Xbox360 Forza Motorsport 2 - Autobilder Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich grad aufgrund einer defekten xbox massig zeit habe und mir übelst langweilig ist schaff ich es nun endlich euch auch meinen che zu präsentieren:

che1ee7.jpg

Hier das original als Modellauto (habe ich selber zuhause rumstehen und als Vorbild genommen, echt einfacher so ein reales Rundumabbild als ein 2D Bild *g*)

3042ef40red3.jpg

Und nun das ganze mal in Forza Motorsport 2 *träum*

33618bf4d95043d6b7d3f24um7.jpg

d42d5c395f8b49acb4e076cvm8.jpg

Nicht wundern das einige Aufkleber wie z.B. Agip fehlen, da sie erstens nicht im Spiel enthalten sind und zweitens ich wirklich keine Lust und Laune hatte diese aufwendig nachzubauen, da war das AutoCapital, Brummel usw. schon einfacher.

Zum Glück kann man auch mit nem Silberaccount die Bilder hochladen :D

Zuletzt bearbeitet:
So viele Custom Logos :(
Ich werde es mir die Tage mal angucken, den Wagen brauche ich erstmal nicht, habe ihn selbst ;)

^^ schaut nicht schlecht aus der ferrari und jaru kriegt ihn auch bestimmt gut hin, im spiel ist das ding doch aber eher ne niete oder?, hab ihn auf s und der fährt sich recht besch... find ich zumindest!:-)

Brauche ihn für eine GT Seriemeisterschaft.Da wird nur mit dem F430 gefahren.Wenn der vernünftig eingestellt ist dann geht das.Max PI wird 998 sein.Dann kann man gut damit fahren nur gegen Saleen oder CLK hat man keine Chance.

^^ ja hab ihn auch auf 998, schon klar:-), ich meint ja auch auf klasse s gibts einfach bessere... würd eh gern immer die autos bissl durchwechseln!, aber die leute die keine lust auf abwechslung haben nehmen auf s eben immer die besten autos!, wird doch nurnoch mit saleen, cayman und clk gefahren... schade!, naja zum thread was hältst von meinem che?

Hier mal meiner ;)

c59499ff4f5645b2bac64fejs6.jpg

Wie mache ich eigentlich solche Bilder? Wirklich nur mit den paar Formtools da? Sehr krass!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wird alles mit den Standard Formen geregelt, ich hoffe mal, dass in Forza 3 auch endlich JPGs erlaubt sein werden, jedes Mal diese Arbeit nervt auf dauer ;)

Hier nochmal mein "Brummel" F40 *g*
071bd6b19a384a18a3fe33fof2.jpg

Mein etwas sportlicher Diablo SV
ec221e4266654a698252694ke7.jpg

Mal wieder mein Eclipse im Rennen
f5a7e8ca53904ea5bd35617sb3.jpg

Meine Viper die öfters mal die Farbe wechselt (mal Gelb/schwarze Streifen, mal Blau/weiße Streifen, mal Schwarz/gelbe Streifen oder Rot/weiße Streifen)
386615e6ad984a88916d7dcvz8.jpg

Und hier mal etwas interessantes...
Man sieht auf dem Bild mal die Innenausstattung eines Mazda RX7. Da es von GT5 ja bereits einen Trailer gibt in dem man angeblich die Spielegrafik sieht und dazu wirklich schöne Cockpits... sieht man bei Forza 2 das es auch vollständige Cockpits gibt... nur leider hat der Fahrer keine Beine, dünne polygonarme Arme und Hände und der Schaltknauf sowie Handbremsenhebel fehlen... aber sonst wäre eine Cockpitsicht leicht nachrüstbar... wenn diese auch nicht wirklich schön aussehen würde *g*

ebc881468d4f42e3962af46ab6.jpg

Zurück
Top Bottom