Xbox360 Forza Motorsport 2 - Autobilder Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe aber ehrlich beim Imageshack auf 800X600 geklickt, weiß nicht warum der shit so groß geworden ist
"wollte dass man das fliegen so richtig sieht, glaube ich"
Nächstes wird dafür richtig klein

Hier mal ein paar Bilder von einem wirklich coolen Crash.
Hier ist noch alles in Ordnung,aber anhand der kleinen Wolke vor mir kann man sehen das es gleich Rund geht
29341396mn4.jpg

Hier sieht man 3 Karren ihren "unnötigen Ballast" abwerfen.Es handelte sich hierbei übrigens um 3 unabhängige Unfälle :lol:
82638948gx1.jpg

Un jetzt wirds eng.Seeehr eng. Da passt keine Vorhaut mehr dazwischen.Man achte mal wieder auf die Pirelliwebung :lol:
35867280du4.jpg

Und hier zum Abschluss noch das Bild wie ich dieFührung übernehme :goodwork:
66008060xu2.jpg

Hier mal ein paar Bilder von einem wirklich coolen Crash.
Hier ist noch alles in Ordnung,aber anhand der kleinen Wolke vor mir kann man sehen das es gleich Rund geht
29341396mn4.jpg

Hier sieht man 3 Karren ihren "unnötigen Ballast" abwerfen.Es handelte sich hierbei übrigens um 3 unabhängige Unfälle :lol:
82638948gx1.jpg

Un jetzt wirds eng.Seeehr eng. Da passt keine Vorhaut mehr dazwischen.Man achte mal wieder auf die Pirelliwebung :lol:
35867280du4.jpg

Und hier zum Abschluss noch das Bild wie ich dieFührung übernehme :goodwork:
66008060xu2.jpg
War das gestern abend? Als ich ganz optimistisch ins rennen ging, eine runde später aber voll in dich reingekracht bin? (nachdem du nen crash gebaut hast, und dich entschieden hast, einfach mal von der einen seite der strecke auf die andere zu schlittern) Dank btw dafür ;) Dabei hatte ich vom P.I her einen der besseren schlitten, hätte so mein nicht vorhandenes können kompensieren können.

Wo und wie kann ich mir eig. gespeichterte Replays ansehen :blushed:

War das gestern abend? Als ich ganz optimistisch ins rennen ging, eine runde später aber voll in dich reingekracht bin? (nachdem du nen crash gebaut hast, und dich entschieden hast, einfach mal von der einen seite der strecke auf die andere zu schlittern) Dank btw dafür ;) Dabei hatte ich vom P.I her einen der besseren schlitten, hätte so mein nicht vorhandenes können kompensieren können.

Wo und wie kann ich mir eig. gespeichterte Replays ansehen :blushed:

Ne,die Replay ist glaube ich sogar älter als eine Woche ;-)
Ich finds aber seltsam das wir immer auf die selbe Art und Weise einen Unfall bauen.Ich werde "geunfallt" rutsche über die Straße und dann knallen wir uns gegenseitig rein :lol:

finde ich sehr gelungen den Crash, vor allem das Bild nach der Vorhaut, schön das man auch mal um 180° gedreht auf der Strecke sein kann;)

@ hellraizer

soweit ichs in erinnerung hab war des replay schon von letzter woche... vielleicht auch vom we aber bissl her ists schon!, war am selben abend als ich bei sebring falsch abgebogen bin!,
bei dem replay fahr ich grad den ford im rally-design!, bin als erster abgeflogen und dank der abflüge der anderen noch als zweiter (hinter dir oder?) ins ziel gekommen!, thats racing!:-)

Ah, jo stimmt, na zum glück hab ich noch den crash vom 27ten. Leider hab ich den von gestern nicht gespeichert, aber da haben wir uns auch gegenseitig kaputt gemacht, nur war mein wagen wohl schlimmer dran als deiner ;)

Werscht verliert die kontrolle

Raizer denkt sich: Ahjo fahr ich mal rechts vorbei

Werscht denkt sich: NIX DA!

BOING!

:sad:

:grin2:

wirklich sau geile kisten dabei! werd mal ein paar von mir später hochladen.
Wie kann man bei euren Rennen mitfahren? macht ihr das hier irgendwo im forum aus oder wie kommt man da mit auf die Piste??

Wenn wir fahren, sind wir immer aus der freundesliste aus joinable, also wenn du jmd. von uns in der liste hast, kannst du ja jederzeit joinen wenn gezockt wird.

ja dann werd ich bei gelegenheit wohl demnächst ein paar Freundesanfragen rausschicken :)

Hier etz mal ein paar von meinen Kisten, sind zwar nicht meine besten aber optisch sind sie das Beste was ich zu bieten hab, find sie nicht schlecht aber an die Top-Geräte hier im Thread kommen sie lang nicht ran....

chargerau8.jpg

sieht gut aus, is aber viel zu schwer und kommt zu stark über die hinterachse! Gefällt mir nur einfach gut die Schüssel, macht auch Spaß zu fahren aber man hat halt keine Chance

lexusoe2.jpg

fährt sich ein gutes Stück besser ;)

bmwve4.jpg

So ein BMW muß einfach sein, bin aber mit der Lackierung noch nicht zufrieden...

Jetzt muß ich mir noch ein Auto suchen das auch sau gut geht und dem widme ich dann mal ein bisschen mehr Zeit! Das da oben sind alles B-Autos und irgendwie laufen sie nicht so gut wie mein B-Golf (der is einfach nur weiß)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir blastopfer so angucke... ich rede wirklich gegen ne wand... aber egal, jetzt hab ich keine lust mehr dagegen anzukämpfen...
wieder mal sehr schicke karren habt ihr da gezaubert. muss das spiel auch bald mal wieder einlegen, man bekommt bei den ganzen bildern immer so lust auf das game!

:-? was hab ich denn nun wieder angestellt?

schreib mir eine pm, wenn ich bockmist baue... dann kann ich wenigstens korrigieren. ich schätze mal, du meinst die größe der bilder sollte ich ein stückchen stutzen. aber erstmal schreibst du mir eine pm! zum üben :lol:

ach, lass es... du hast ja keine lust mehr ...die wand beugt sich trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Sünden von Heute Nachmittag die zum ersten Online Sieg geführt haben. :lol:

Nummer 1 auf der Liste war Maggus leichte Beute für den AMG. Allerdings hat er auch selber nen groben Schnitzer vorweg gemacht. :-D

Maggus im Graben und der AMG weiter auf der Jagd. :-P

CQ will Platz machen aber nicht mit dem Commander. Der CLK wird ausgerichtet. :-D

Der Tatvorgang tja Qualität und Preis zahlt sich aus. Die Stoßstange vom AMG war auf Gelb. Der Renault hatte nach diesem Crash fast alles auf Rot. :-P

Der Blick zurück fliegende Autoteile und fluchende Mitspieler im Headset. 8-)

Nach all diesen Schandtaten fliegt Shadow noch aus der Lobby so das ich als Sieger über die Ziellinie gefahren bin. :happy3:

Nochmal sorry an alle beteiligten aber hey ich hatte es verdient und ihr auch :blushed:

Gut zu wissen dass man bei dir kein mitleid haben muss, und dir ungestraft reinfahren kann ;)

also hellraizer ich hab jetzt mal ne freundesanfrage an dich geschickt. hoffe das ich dich dann bald mal auf der Rennstrecke sehen.
Bis dahin nochmal ein Auto von mehr, im Retro-Look
audifu2.jpg

@spitz
Sehr schön, sehr schön. Finde die Bilder wirklich gut und hoffe die Reparatur wird nicht zu teuer ;)

Zurück
Top Bottom