Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das gestern abend? Als ich ganz optimistisch ins rennen ging, eine runde später aber voll in dich reingekracht bin? (nachdem du nen crash gebaut hast, und dich entschieden hast, einfach mal von der einen seite der strecke auf die andere zu schlittern) Dank btw dafürHier mal ein paar Bilder von einem wirklich coolen Crash.
Hier ist noch alles in Ordnung,aber anhand der kleinen Wolke vor mir kann man sehen das es gleich Rund geht![]()
Hier sieht man 3 Karren ihren "unnötigen Ballast" abwerfen.Es handelte sich hierbei übrigens um 3 unabhängige Unfälle
![]()
Un jetzt wirds eng.Seeehr eng. Da passt keine Vorhaut mehr dazwischen.Man achte mal wieder auf die Pirelliwebung![]()
![]()
Und hier zum Abschluss noch das Bild wie ich dieFührung übernehme![]()
![]()
Dabei hatte ich vom P.I her einen der besseren schlitten, hätte so mein nicht vorhandenes können kompensieren können.
Wo und wie kann ich mir eig. gespeichterte Replays ansehen![]()

War das gestern abend? Als ich ganz optimistisch ins rennen ging, eine runde später aber voll in dich reingekracht bin? (nachdem du nen crash gebaut hast, und dich entschieden hast, einfach mal von der einen seite der strecke auf die andere zu schlittern) Dank btw dafürDabei hatte ich vom P.I her einen der besseren schlitten, hätte so mein nicht vorhandenes können kompensieren können.
Wo und wie kann ich mir eig. gespeichterte Replays ansehen![]()