Xbox360 Forza Motorsport 2 - Autobilder Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@spitz
Sehr schön, sehr schön. Finde die Bilder wirklich gut und hoffe die Reparatur wird nicht zu teuer ;)

Ich habe es ja versprochen das ich die Fotobeweise Online stelle. Sind meine ersten Bilder überhaupt die ich mit Forza 2 gemacht habe. Aber im Replay ist eindeutig zu sehen das es keine Absicht war ich bin viel zu häufig einfach nur Beifahrer in meien Autos, das Steuer hat die Physik in der Hand. :lol:

das finde ich gut, Beifahrer im eigenen Auto....Geht mir aber genauso. Vor allem in der Kurve bevor Du mich demoliert hast, meine Güte stand ich da neben mir...

Kameraden, ich hab da mal wieder 'ne blöde Frage: Wie bekomme ich die Bilder denn nun Online gestellt? Ich bin bei Forzamotorsport.net angemeldet, finde dort auch meine Fotos, habe aber nicht die blasseste Ahnung wie ich die hier ins Forum bekomme...
HÜLFEEEEEE!!!!!!! :dbz2:

Kameraden, ich hab da mal wieder 'ne blöde Frage: Wie bekomme ich die Bilder denn nun Online gestellt? Ich bin bei Forzamotorsport.net angemeldet, finde dort auch meine Fotos, habe aber nicht die blasseste Ahnung wie ich die hier ins Forum bekomme...
HÜLFEEEEEE!!!!!!! :dbz2:

Runterladen auf den Rechner und dann bei Imageshack hochladen. Und den Link den man nach dem Hochladen kriegt ins Forum verlinken

Imageshack kenn ich nicht, werde es aber mal ausprobieren, imageshack.com - oder wie?
Mit meiner NAT Geschichte komme ich nicht zu Rande - kennst Du das Speedport von den Telekomikern? Sobald ich da was am NAT werkel komme ich gar nicht mehr in Xbox live rein, also ziemlich ausweglos das Ganze... :aargh2:

Mein erster Versuch - ist noch nicht fertig, aber ich wollte auch mal was zeigen :
meinaudi1ps4.jpg

-------------
Da ich selber einen Audi A4 2.0 TDI Sline fahre und Forza nur den RS4 bietet, habe ich mir den gekrallt. *gg
Mein richtiger ist natürlich in schwarz. :)

Imageshack kenn ich nicht, werde es aber mal ausprobieren, imageshack.com - oder wie?
Mit meiner NAT Geschichte komme ich nicht zu Rande - kennst Du das Speedport von den Telekomikern? Sobald ich da was am NAT werkel komme ich gar nicht mehr in Xbox live rein, also ziemlich ausweglos das Ganze... :aargh2:

Imageshack.us

Ne das sagt mir garnix. Hat dein Router denn keine Software? Kuck da ma nach der universellen Portfreigabe oder nach Universalt Plug n Play Upnp.Das macht bei mir die Ports auf.Oder probiers einfach mal mit nen Firmwareupdate

Hahaha - DON - geiles Projekt! Habe ich gestern auch begonnen, aber mit der wahren Macht aus Niedersachsen... :cheers:
Scheint mir derzeit aber nicht so recht gelingen, jetzt sieht mein Porsche erstmal aus wie ein Dolomiti Eis Reklameträger - aber bei Zeiten wird das ROT entfernt ;-)

Gibt es eigentlich auch 'ne Möglichkeit die Bilder hier ins Forum einzustellen ohne dieses Imageshack zu benutzen? Ich habe es gestern ganz kurz probiert, bin dort jetzt registriert, aber es ist mir auf die schnelle gestern nicht gelungen... Jetzt habe ich die Bilder als JPEG hier... Damn!!! :x

hi leuts ...
FETTE CARS HABT IHR DA TEILWEISE!!!
komm morgen dat erste mal on ( forza2 ) mit meiner getunten CORE :king:
UNTER DEM NAMEN

the razor

bis dann ^^ :cheers:

Willkommen schlakerFAN ;-)
Mal sehen ob deine Festplatte heute ankommt... Ich drück die Daumen :cheers:

Zurück
Top Bottom