daMatt
L20: Enlightened
Ist das echt schon wieder 4 Jahre her? War für mich gefühlt vor 2 Jahren.Nun ja, es handelt sich ja auch um ein vier Jahre altes Spiel. Die Entwickler hatten also genügend Zeit, noch etwas mehr zu optimieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das echt schon wieder 4 Jahre her? War für mich gefühlt vor 2 Jahren.Nun ja, es handelt sich ja auch um ein vier Jahre altes Spiel. Die Entwickler hatten also genügend Zeit, noch etwas mehr zu optimieren.
Nun ja, es handelt sich ja auch um ein vier Jahre altes Spiel. Die Entwickler hatten also genügend Zeit, noch etwas mehr zu optimieren.
Davon hast du in diesem Thread nicht einmal gesprochen - und ich habe gerade alle deine Posts in diesem Thread gesichtet.„Etwas“ ist da dezent untertrieben. All die technischen Kritikpunkte die ich bei der Series X Version hatte wurden ausgemerzt und drastisch übertroffen.
ich wunder mich grade und lache. Ich und lacker haben 1 oder 2 Sachen geschrieben hinsichtlich der Auflösung und irgendwelche Heulsusen sind gleich aufgesprungen. Nun schaue ich und seitenlange Diskussionen wie gut die PS5 Pro version istDavon hast du in diesem Thread nicht einmal gesprochen - und ich habe gerade alle deine Posts in diesem Thread gesichtet.
Von daher glaube ich dir kein Wort. Wir wissen alle, dass du hier nur War durch die Hintertüre betreibst.
Moderativer Hinweis: Ich bitte daher hiermit darum, dass du dich hinsichtlich deiner kommenden Posts ausschließlich mit dem Spiel inhaltlich beschäftigst und jeden Vergleich zu einer anderen Version unterlässt.
Dies stellt keine Diskussionsgrundlage dar.
Und genau damit machen wir nun Schluss.ich wunder mich grade und lache. Ich und lacker haben 1 oder 2 Sachen geschrieben hinsichtlich der Auflösung und irgendwelche Heulsusen sind gleich aufgesprungen. Nun schaue ich und seitenlange Diskussionen wie gut die PS5 Pro version istim Xbox thread
![]()
Die Testberichte zu den PS Versionen flattern halt nun ein, und sie sind eben gut. Was willste machen? Ist doch super, vor allem da gute Ports immer gelobt werden sollten im aktuellen Status der Industrie. Das dies aber auch Schmerzen verursacht, ist gut nachvollziehbar. Die aktuelle Situation war vor ein paar Jahren einfach maximal unvorstellbar und wäre immer als Fanboy gelaber abgestempelt worden. Here we are.ich wunder mich grade und lache. Ich und lacker haben 1 oder 2 Sachen geschrieben hinsichtlich der Auflösung und irgendwelche Heulsusen sind gleich aufgesprungen. Nun schaue ich und seitenlange Diskussionen wie gut die PS5 Pro version istim Xbox thread
![]()
. Nun schaue ich und seitenlange Diskussionen wie gut die PS5 Pro version istim Xbox thread
![]()
Was genau ?Inhaltlich find ich das Spiel super.
Es gibt allgemein keine Plattform-Threads mehr, da CW sich seit geraumer Zeit im Herstellerbereich nach Publishern sortiert, nicht nach veroffentlichter Plattform.Es gibt keine Xbox Threads mehr.
Microsoft ist ein Third Party Publisher wie EA oder Ubi Soft.
Soso und wo sind dann die Bereiche für Capcom, Square, Embracer und Co?Es gibt allgemein keine Plattform-Threads mehr, da CW sich seit geraumer Zeit im Herstellerbereich nach Publishern sortiert, nicht nach veroffentlichter Plattform.
Nicht, wenn du mit deinem Xbox-Account angemeldet bist.Kann man irgendwie unterbinden das meine Zeiten, Rekorde ect pp von der Xbox Version jetzt auf meiner Ps5 Version „landen“?
Das erschwert die Trophy Jagd unnötig, weil wenn ich z.B. ein Geschwindigkeits Event mit einem Stern abschließe, wird es mit dennoch mit 3 Sterne auf der Map angezeigt, weil ich es damals auf der Xbox mit 3 Sternen abgeschlossen hatte.![]()
Musste man ja gezwungenermaßen.Nicht, wenn du mit deinem Xbox-Account angemeldet bist.
Musste man ja gezwungenermaßen.![]()
hoffentlichStört mich auch massiv. Ich hoff dass das wieder fallen gelassen wird.
Wir haben hier in mehreren Xbox-Threads die Regeln der Moderation klar gemacht. Haltet euch dran.
Was ist jetzt schon wieder das Problem? Darf man den Account Zwang auch nicht kritisieren?