Golvellius
L15: Wise
Weil die PS5 eine Xbox ist, und eine Xbox erfordert nun mal einen Xbox-Account.Musste man ja gezwungenermaßen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die PS5 eine Xbox ist, und eine Xbox erfordert nun mal einen Xbox-Account.Musste man ja gezwungenermaßen.![]()
Einfache Lösung: die FH5-Daten aus dem Xbox-Account löschen.hoffentlich
Es stört total das die Rekorde usw alles von meinen Xbox Spielstand übernommen wurde
Ist das ohne Xbox möglich?Einfache Lösung: die FH5-Daten aus dem Xbox-Account löschen.
Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich überfragt bin. Wenn dann über die Xbox-App am PC, würde ich sagen. Wobei da ja nur PC- und Play-Anywhere-Titel angezeigt werden. Glücklicherweise ist FH5 aber einerIst das ohne Xbox möglich?
So geht Technik - (alle Plattformen) grandios optimiert!
Playground hat doch mit Fable aktuell alle Hände voll zu tun.
Naja, das ist vielleicht wieder die offizielle Aussage, aber da die Entwicklung von Fable nicht ganz rund lief, könnte es ja sein, dass auch das andere Team aushelfen musste, weshalb auch bislang noch kein neues Horizon kam.Fable wird doch von dem zweiten PG Studio entwickelt, welches extra dafür eröffnet wurde!
Einige Führungskräfte des FH Teams haben auch Playground verlassen und Maverick Games gegründet. Das könnte wohl auch mit reinspielen.Naja, das ist vielleicht wieder die offizielle Aussage, aber da die Entwicklung von Fable nicht ganz rund lief, könnte es ja sein, dass auch das andere Team aushelfen musste, weshalb auch bislang noch kein neues Horizon kam.
Mein Traum für ein FH6 wäre eine Mischung aus FH4/5 und urbanem NFS Underground mit ner richtig, richtig geil umgesetzten Stadt.Okay - warten wir mal ab wann FH6 überhaupt angekündigt wird.