DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Jep Auflösung im DF Video war 1870p vs 2100p zu Gunsten der SX sonst beide identischWir sind hier nicht im war und die Base PS5 ist minimal schlechter als die SX.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep Auflösung im DF Video war 1870p vs 2100p zu Gunsten der SX sonst beide identischWir sind hier nicht im war und die Base PS5 ist minimal schlechter als die SX.
Ja die Base PS5 ist minimal besser als die SX.
Und warum machst Du dann einen War?Wir sind hier nicht im war und die Base PS5 ist minimal schlechter als die SX.
Moderativer Hinweis:
Ein letztes Mal, spart euch den War hier.
Welcher War? Die Auflösung laut Digital foundry ist minimal schlechter. Darf man doch noch schreiben oder?Moderativer Hinweis:
Ein letztes Mal, spart euch den War hier.
Ich gebe nur DF Informationen wieder ….klar dürft ihr das. Doch wenn ihr euch deswegen die Köpfe einhaut und dann irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft, dann ist das eher problematisch.
Doch und das weißt Du auch, deswegen postest Du das um hier im Thread einen War zu startenIch gebe nur DF Informationen wieder ….
Daran sollte sich niemand gestört fühlen
Ich gebe nur DF Informationen wieder ….
Sehe ich auch so !
Danke für das Video, Bruder.
Schön dass nun mit der Pro die usprüngliche Vision der Entwickler Realität wurde.
VorsichtDoch und das weißt Du auch, deswegen postest Du das um hier im Thread einen War zu starten
du hast impliziert, dass generell die PS5 Fassung eines Multispiels schlechter ist, als die Series X Version. Nur stimmt das nicht. Die reine Raw Power der Series X ist der PS5 überlegen. Nur gibt es oft andere Faktoren, die das Resultat haben, dass die PS5 die bessere Version ist.Ich gebe nur DF Informationen wieder ….
scheint wohl auf der Pro echt deutlich besser auszusehen. Quality Mode mit 60FPS sind schon nice.
So jetzt bitte alle beruhigen:
PS5 - schwächste Auflösung
Xbox Series X - die Goldene Mitte
PS5 Pro - die höchste Auflösung
Jetzt viel Spaß mit dem Game und hoffen das Forza Horizon 6 mit Japan Setting nächstes Jahr erscheint.
Das ist schon ziemlich weit hergeholt und entbehrt jeglicher Grundlage.du hast impliziert, dass generell die PS5 Fassung eines Multispiels schlechter ist, als die Series X Version. Nur stimmt das nicht. Die reine Raw Power der Series X ist der PS5 überlegen. Nur gibt es oft andere Faktoren, die das Resultat haben, dass die PS5 die bessere Version i
auf jeden Fall.Das ist schon ziemlich weit hergeholt und entbehrt jeglicher Grundlage.
Fakten sollte man schon noch nennen dürfen im besten Fall mit entsprechender Quelle.
PS Fans haben es verdient die vor und Nachteile zu wissen.
Hab nix anderes geschrieben…weswegen ich schon ein bisschen verwundert war.auf jeden Fall.
Für Forza Horizon 5 gilt:
Series X Fassung ist der Base PS5 Fassung in Sachen Auflösung etwas überlegen. Die Spiele laufen ansonsten ziemlich identisch.
Auf der PS5 Pro bekommt man im Performance Modus fast das gleiche Niveau wie im Quality Modus der Series X/PS5
Der Quality Modus der PS5 Pro fügt Ray Tracing Elemente hinzu.
Da Forza Horizon 5 technisch als auch spielerisch top ist, läuft es auf allen genannten Konsolen super und lohnt gespielt zu werden, wenn einem das Genre zusagt.