PS5/XSeries/PC Forza Horizon 5

Aber schon irgendwie komisch so eine ehemalige Flagship Marke der Xbox auf der Pro zu sehen.

Erinnert mich als damals plötzlich Crazy Taxi für die PS2 erschien.

Ich gebe nur DF Informationen wieder ….
Daran sollte sich niemand gestört fühlen

du hast impliziert, dass generell die PS5 Fassung eines Multispiels schlechter ist, als die Series X Version. Nur stimmt das nicht. Die reine Raw Power der Series X ist der PS5 überlegen. Nur gibt es oft andere Faktoren, die das Resultat haben, dass die PS5 die bessere Version ist.

scheint wohl auf der Pro echt deutlich besser auszusehen. Quality Mode mit 60FPS sind schon nice.

Mir hat die Series X Version im Performance Modus echt gut gefallen, sah auch super aus. Mich haben aber die Vegetations-Pop-ins gestört. Bin da empfindlich. Nur ging für mich der 30 FPS Modus nicht klar, in einen Racing Game. (Obwohl der in allen Belangen Stabil war, aber eben nur 30 FPS)

Aber für den Vollpreis, nach der ganzen Zeit noch Mal kaufen. Schwierig. :awesome:

So jetzt bitte alle beruhigen:

PS5 - schwächste Auflösung
Xbox Series X - die Goldene Mitte
PS5 Pro - die höchste Auflösung

Jetzt viel Spaß mit dem Game und hoffen das Forza Horizon 6 mit Japan Setting nächstes Jahr erscheint.

So jetzt bitte alle beruhigen:

PS5 - schwächste Auflösung
Xbox Series X - die Goldene Mitte
PS5 Pro - die höchste Auflösung

Jetzt viel Spaß mit dem Game und hoffen das Forza Horizon 6 mit Japan Setting nächstes Jahr erscheint.

Japan wäre ein Pflichtkauf.
Es gibt aber Gerüchte dass es in DE sein soll, was mir weniger gut gefallen würde.

(Nichts gegen euch Deutsche, aber Landschaftlich gesehen gibt mir Deutschland nix)

du hast impliziert, dass generell die PS5 Fassung eines Multispiels schlechter ist, als die Series X Version. Nur stimmt das nicht. Die reine Raw Power der Series X ist der PS5 überlegen. Nur gibt es oft andere Faktoren, die das Resultat haben, dass die PS5 die bessere Version i
Das ist schon ziemlich weit hergeholt und entbehrt jeglicher Grundlage.
Fakten sollte man schon noch nennen dürfen im besten Fall mit entsprechender Quelle.
PS Fans haben es verdient die vor und Nachteile zu wissen.

Eigentlich vollkommen latte wie die Grafik jetzt bei Box XPS5(pro) ist.
Die grafik ist so auf ein hohen Niveau, das anfeinden einfach Irrsinn ist

Das ist schon ziemlich weit hergeholt und entbehrt jeglicher Grundlage.
Fakten sollte man schon noch nennen dürfen im besten Fall mit entsprechender Quelle.
PS Fans haben es verdient die vor und Nachteile zu wissen.
auf jeden Fall.
Für Forza Horizon 5 gilt:
Series X Fassung ist der Base PS5 Fassung in Sachen Auflösung etwas überlegen. Die Spiele laufen ansonsten ziemlich identisch.
Auf der PS5 Pro bekommt man im Performance Modus fast das gleiche Niveau wie im Quality Modus der Series X/PS5
Der Quality Modus der PS5 Pro fügt Ray Tracing Elemente hinzu.

Da Forza Horizon 5 technisch als auch spielerisch top ist, läuft es auf allen genannten Konsolen super und lohnt gespielt zu werden, wenn einem das Genre zusagt.

auf jeden Fall.
Für Forza Horizon 5 gilt:
Series X Fassung ist der Base PS5 Fassung in Sachen Auflösung etwas überlegen. Die Spiele laufen ansonsten ziemlich identisch.
Auf der PS5 Pro bekommt man im Performance Modus fast das gleiche Niveau wie im Quality Modus der Series X/PS5
Der Quality Modus der PS5 Pro fügt Ray Tracing Elemente hinzu.

Da Forza Horizon 5 technisch als auch spielerisch top ist, läuft es auf allen genannten Konsolen super und lohnt gespielt zu werden, wenn einem das Genre zusagt.
Hab nix anderes geschrieben…weswegen ich schon ein bisschen verwundert war.

Ein tolles Spiel was jeder mal gespielt haben sollte (der auf Arcade Racer steht)was nun auch endlich möglich ist.

In diesem Sinne fröhliches zocken
@shan dein Einspruch macht halt null Sinn :goodwork:

Zurück
Top Bottom