Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hast du gerade etwa gesagt "niemand will Motorräder"?![]()
Nee

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du gerade etwa gesagt "niemand will Motorräder"?![]()
Einfach wie in Motorstorm mit mehreren Klassen fahren.![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch viel Druck von ganz oben kommt.![]()
Portierung: Forza Horizon 5 fährt auf die PlayStation 5
Microsoft bringt das bisher der Xbox und dem PC vorbehaltene Rennspiel Forza Horizon 5 auf die PlayStation 5. Weitere Portierungen folgen.www.computerbase.de
MS ist eine ....
Du denkst die Chefetage würde den Stecker ziehen nachdem MS 70 Milliarden für ActiBlizz hingeblättert hat? Garantiert nicht, alles wird jetzt einfach Multiplattform damit sich die Einkäufe der letzten Jahre auch lohnen.Ich kann mir gut vorstellen, dass auch viel Druck von ganz oben kommt.
Die Gaming Sparte ist für MS nur ein Verlustgeschäft und bevor die Chefetage komplett den Stecker zieht, wird nun versucht schnellstmöglich irgendwie Geld zu machen.
Und da sich die eigenen Spiele auf der Xbox nicht verkaufen, eben auch durch den Gamepass, wird nun einiges davon versucht auf der beliebteren Plattform zu veröffentlichen.
Nur meine Vermutung.
Mit Stecker ziehen meinte ich eher die Xbox Hardware. Durch den Einkauf hat sich MS einfach gesichert, dass sie mit dem Abomodell und eben Spieleverkauf, egal auf welcher Plattform, mitverdienen.Du denkst die Chefetage würde den Stecker ziehen nachdem MS 70 Milliarden für ActiBlizz hingeblättert hat? Garantiert nicht, alles wird jetzt einfach Multiplattform damit sich die Einkäufe der letzten Jahre auch lohnen.
Bin auf die optischen Unterschiede gespannt, vielleicht auch nen Pro Upgrade
Japp, gibt ein Pro Upgrade.PlayStation 5 Graphics Modes
Forza Horizon 5 on PS5 features two rendering modes to choose from: Performance (60fps) and Quality (30fps).
On PS5 Pro, the Performance mode receives increased visual fidelity, while Quality mode adds ray traced car reflections to Races and Free Roam.
![]()
Dive into the Horizon Realms on April 25!?
Experience a selection of returning Evolving Worlds in Horizon Realms; PS5 Pro graphics modes and pre-order details revealed!forza.net
Shit,AAA Spiele kauf ich eigentlich immer auf Disc.
Wuaaaat??? GANZ EHRLICH... Fickt euch
Werde wohl dann im Sale zuschlagen - fürn Zwanni. Vllt kommt auch eine Disk von Limited run games. Mal schauen.
Bei Forza Horizon 4 war es so, dass es bei Ankündigung des Delistings auf diesen Preis gesenkt wurde. Die Forza Horizons fallen nur sehr langsam im Preis. 30€ im Sale sollten allerdings drin sein, zumindest auf Steam wurde dieser Preis bereits erreicht.ich befürchte dass das spiel aufgrund der lizenzen vom markt genommen wird so wie es bei forza öfter der fall ist bevor der preis auf 20€ runter ist![]()