PS5/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ne klare Aussage von Microsoft wäre jetzt wirklich mal angebracht.
gab es doch. Keine Roten Linien mehr. Starfield wird auch Multi. Trotzdem soll es eine nächste Konsole geben. Hat doch Phil letzte Woche im Interview gesagt. Wollen auf Innovation setzen. Also demnächst eine Xbox Switch.

• Angst
Reaktionen: Avi
So könntest du das Game aber nochmal unterstützen.

Ich hätte auch nichts gegen Drive Club (Bikes) für PC und Switch (2). Sony soll auch mal spendabel sein, was Rennspiele betrifft.
Nee genug Stunden drin versenkt und wenn spiel ich’s weiterhin auf der Xbox…
Für PlayStation Fans ohne alternative ist das natürlich ne richtig tolle News

Nee genug Stunden drin versenkt und wenn spiel ich’s weiterhin auf der Xbox…
Für PlayStation Fans ohne alternative ist das natürlich ne richtig tolle News
Werd ich auch nicht nochmal holen... damals auf der XSX bereits durch genudelt bis zum geht nicht mehr xD

Aber sicher nice für Newcomer :-)

Ich werd mir als Nächstes Indy gönnen ... sobald auf PS5 verfügbar :awesome:

apropos bikes, wäre echt nice wenn forza horizon 6 motorräder als feature einführt

Bevor man Motorräder einbaut (ich fand die in The Crew übrigens immer schlecht und spaßbefreit, wahrscheinlich bekommt MS die ebensowenig hin. Das Showrennen gegen Motorräder war schon schlimm genug), sollte man doch lieber die Kernpunkte angehen.
Z.B.
  • endlich ein Fortschritt-System bzw. eine bessere Art die Events und Storyrennen freizuspielen. Ich fand das die letzten Teil etwas witzlos, auch weil einem alles hinterhergeworfen wird (die Lotterie war ein Fehler).
  • keine Horizon Stories mehr, wenn die so schlecht sind wie in den letzten 2 Teilen
  • Geld/Lotteriesystem an vernünftiges Zeug knüpfen (also keine Strümpfe :coolface: )
  • wenn man schon ein Musikfestival hat, dann kann man die vielleicht auch mehr in den Fokus stellen (am liebsten hätte ich aber gar kein Festival, dann würde auch dieses kack "du bist der Boss" wegfallen)
  • die 4 Jahreszeiten besser ausbauen oder falls nicht dann lieber ganz weglassen
  • bessere Menüs, vorallem beim GaaS-Part

apropos bikes, wäre echt nice wenn forza horizon 6 motorräder als feature einführt
Sowas fühlt sich nur selten gut an. Oft sind Bikes nur Ziele für andere, die darüber hinwegfahren. Das ging mir schon damals bei Project Gotham Racing 4 auf die Nerven. Zudem muss man mit den Animationen vorsichtig sein – man wird kaum einen Biker meterweit durch die Luft fliegen sehen, der dann unsanft auf seinem Genick landet. Den grundsätzlichen Gedanken kann ich aber verstehen.

Sowas fühlt sich nur selten gut an. Oft sind Bikes nur Ziele für andere, die darüber hinwegfahren. Das ging mir schon damals bei Project Gotham Racing 4 auf die Nerven. Zudem muss man mit den Animationen vorsichtig sein – man wird kaum einen Biker meterweit durch die Luft fliegen sehen, der dann unsanft auf seinem Genick landet. Den grundsätzlichen Gedanken kann ich aber verstehen.

ich dachte PGR4 ist gerade das beispiel dafür dass bikes in rennspielen richtig gut sein können. ich hab's ehrlich gesagt nicht so lange gespielt aber was ich gespielt habe hat mir damals sehr gefallen.

vielleicht kann man auch einfach bike und autorennen voneinander trennen oder so

In DriveClub waren die Bikes so richtig genial.
Wenn man in der Ego Perspektive gefahren ist, konnte man sogar die Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter in den Kurven korrekt hin- und herschwappen sehen.:puppy:

DriveClub Bikes war und ist das geilste Motorrad Game. Schade das Sony das hat sterben lassen. :(

Zurück
Top Bottom