XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Solche News kannst du wie es ist zusammenknüllen und in den Irrelevant Mülleimer werfen. Es ist weder die Aufregung noch die Zeit zum kopieren des Links wert.
Müssen ja schlimme Erlebnisse sein, wenn man beim Hören seines alten Names fast Suizid begehen will xD
War auch überrascht, als mich das Spiel sofort mit meinem Namen ansprach obwohl ich den nicht dort angegeben habe.
Aber vor allem sind es zwei Klicks, den im Spiel zu ändern. Da braucht man doch nicht den MS-Konto-namen für ändern:bang:
 
Müssen ja schlimme Erlebnisse sein, wenn man beim Hören seines alten Names fast Suizid begehen will xD
War auch überrascht, als mich das Spiel sofort mit meinem Namen ansprach obwohl ich den nicht dort angegeben habe.
Aber vor allem sind es zwei Klicks, den im Spiel zu ändern. Da braucht man doch nicht den MS-Konto-namen für ändern:bang:
Vor allem würde ich annehmen, dass wenn es so ULTRA-ULTRA-wichtig ist, dass der alte Name komplett aus der Weltgeschichte verschwindet, es nach der Umbenennung die erste Amtshandlung sein sollte, sämtliche Vorkommen des alten Namens mit starker Hand zu pulverisieren. Wenn man dabei dann das MS-Konto vergisst, dann war es offenbar doch nicht so wichtig.
 
Was mich online nervt... Die Wartezeiten zwischen den Rennen sind etwa gleich lange wie das Rennen selber... Ist das bei euch auch so? Habe so echt keine Lust
 
Auf Series X gibt es keine quasi Wartezeit offline. Höchstens Online, beim Eliminatior dauerts recht lang.
 
Haben hier auf CW ein paar Bock eine kleines CW Zeitenbatle in dem Monatlichen Zeitfahren mit dem Mercedes AMG One in der Festivalliste zu machen? Ich bin da gestern mal gefahren, fand der fährt sich echt schön, die Strecke ist ganz cool und auch wenn ich nicht mehr der "Weltbeste Controller Fahrer" bin und mich in Horizon mit diesem doch etwas unrealistisch viel Grip immer scher tue mit den wirklich schnellen Jungens mit zu halten, auch direkt mal ein vernünftige Zeit gesetzt.

Am Anfang sehe ich das auch, aber nach 10 Minuten fällt mir das nicht mehr auf, ich zocke nur in Quality und komme damit super klar.

Ich fahr mal paar Runden. Scheinen aber wieder paar fehlerhafte Zeiten dabei zu sein 🥺

EDIT: geile Zeit hattest du gefahren.

Und als Belohnung das ich das Event gefahren bin, gab es beim wheelspin direkt den Lamborghini Sesto Forza Edition😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auf Series X.

Bringt dir nix wenn du auf alle anderen warten musst. Solange der Matchmaking Pool alle Spieler auf allen Plattformen umfasst (und damit auch alte Konsolen und PCs ohne SSD) wird sich daran nichts ändern.

Einzig sinnvolle Lösung die ich sehe wäre extrem langsam ladende Spieler vom Online Modus auszuschließen oder die maximale Ladezeit zu deckeln, nach der das Rennen einfach gestartet wird.
 
44-D2-A5-FF-1275-4262-ACF5-30-DA09-CC71-ED.png
 
Geht es nur mir so oder sieht das Game nochmal viel besser aus wenn man ingame die Helligkeit auf 25 oder noch weniger runterschraubt? :ugly:
 
Hab es Freitag nun auch mal gespielt. Wollte mit meinem Nachbarn bissl Splitscreen zocken, aber das scheint es ja nicht zu geben anscheinend. Schade, wusste ich als absoluter Neuling in der Horizon Serie aber leider nicht. Haben wir uns halt abgewechselt bwz sind einfach nur so planlos durch die Pampa geheizt.

Als solchen haben mich diese Drivatare in der ersten halben Stunde hart verwirrt haben. Weil ich dachte, das einige Dudes aus meiner FL tatsächlich auch gerade am cruisen sind. Obwohl (offiziell) gar nicht online. :ugly: Darunter @Rhino @Savethestyle @eima und @TogeFlow

Zwei Fragen
1. Bringt eigentlich Straßen abfahren/entdecken irgendwas - abgesehen von Achievements vermutlich?
2. Was hat es mit Tempeln auf sich, die man ab und zu mal auf der Karte freischaltet, wenn man nah genug dran vorbei cruist. Analog zu F1: Bringen die was, wenn man sie entdeckt?

@Valcyrion Da muss ein gewisser japanischer Anime Bär drauf und ein "Free Candy Inside" Sticker. :coolface:
 
Eigentlich bringt so ziemlich alles was, was man macht. Kannst ja mal im Menü unter Auszeichnungen schauen, da steht alles Mögliche drin und was man dafür bekommt.
 
Ich fahr mal paar Runden. Scheinen aber wieder paar fehlerhafte Zeiten dabei zu sein 🥺

EDIT: geile Zeit hattest du gefahren.

Und als Belohnung das ich das Event gefahren bin, gab es beim wheelspin direkt den Lamborghini Sesto Forza Edition😇
Jepp sind einige Fehlerhafte Zeiten dabei. Was meine mine Zeit angeht, ja die ist schon ganz OK, ich habe aber da du der besser Forza/Controller Fahrer bist keine Zweifel das du wenn du da mal ein wenig fährst mehr kannst.

Ich fahre Horizon zwar lieber mit Controller und das ist auch total super, aber wenn man dann wirklich mal in so einen "ich pushe jetzt mal nur mit einem Wagen eine Strecke" Modus geht und dann halt mal wie ich es vom fahren mit dem Lenkrad im Sim Racing gewohnt bin wirklich anfängt richtig zu pushen merke ich halt schnell das mir dann doch die letzte Präzision am Limit fehlt das die absolute Forza/Controller Cracks haben. Wenn ich mit dem F1 in der Sim unterwegs bin kann ich halt bei 280kmh in der Kurve auf 1 bis Max 2 cm genau fahren und kontrollieren wo der mir hin Rutscht usw., hier ist das ein Bereich von 5-30 cm in dem ich Agiere (ganz besonders schlimmer in der letzten schnellen Kurve mit der Mauer außen) und das fühlt sich dann um so mehr man ans Limit geht um so "Hilfloser" an das man die Zeit auf der Strecke sieht und spürt, aber außer mal eine bestimmte Kurve mit "Glück" halt nicht Konstant raus Quetschen und auf eine Runde zusammen bekommen kann. Hat trotzdem Spaß gemacht sich mal ein paar Minuten wirklich nur auf die eine Strecke einzuschießen, das ist dann halt wieder ein ganz anders fahren wie sonst im SP oder auch MP wo man zum teil keine Ahnung hat woe es lang geht.
 
Zurück
Top Bottom