EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Die Baja Trucks und Rennen sind zum brechen. Street/Dirt bocken imo am meisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen ja schlimme Erlebnisse sein, wenn man beim Hören seines alten Names fast Suizid begehen willSolche News kannst du wie es ist zusammenknüllen und in den Irrelevant Mülleimer werfen. Es ist weder die Aufregung noch die Zeit zum kopieren des Links wert.
Vor allem würde ich annehmen, dass wenn es so ULTRA-ULTRA-wichtig ist, dass der alte Name komplett aus der Weltgeschichte verschwindet, es nach der Umbenennung die erste Amtshandlung sein sollte, sämtliche Vorkommen des alten Namens mit starker Hand zu pulverisieren. Wenn man dabei dann das MS-Konto vergisst, dann war es offenbar doch nicht so wichtig.Müssen ja schlimme Erlebnisse sein, wenn man beim Hören seines alten Names fast Suizid begehen will
War auch überrascht, als mich das Spiel sofort mit meinem Namen ansprach obwohl ich den nicht dort angegeben habe.
Aber vor allem sind es zwei Klicks, den im Spiel zu ändern. Da braucht man doch nicht den MS-Konto-namen für ändern
Spiele auf Series X.Jup. Solange du mit Fricklern auf HDD oder alten Xbox Konsolen spielst wird sich das Problem nicht lösen lassen.
Genau das meinte ich ja, zwischen den Rennen online wartest du ewig, ca 5 min. Echt nervigAuf Series X gibt es keine quasi Wartezeit offline. Höchstens Online, beim Eliminatior dauerts recht lang.
was für eine Auflösung hat denn der Performance Modus?
Haben hier auf CW ein paar Bock eine kleines CW Zeitenbatle in dem Monatlichen Zeitfahren mit dem Mercedes AMG One in der Festivalliste zu machen? Ich bin da gestern mal gefahren, fand der fährt sich echt schön, die Strecke ist ganz cool und auch wenn ich nicht mehr der "Weltbeste Controller Fahrer" bin und mich in Horizon mit diesem doch etwas unrealistisch viel Grip immer scher tue mit den wirklich schnellen Jungens mit zu halten, auch direkt mal ein vernünftige Zeit gesetzt.
Am Anfang sehe ich das auch, aber nach 10 Minuten fällt mir das nicht mehr auf, ich zocke nur in Quality und komme damit super klar.
mit 60FPS. Hört sich sehr gut an.
Bei mir löst der Blitzer "San de Las Minas" (Descansar Dorado) nicht aus. Liegt Südlich vom Baja Außenposten.
Ist das ein Bug oder wo liegt das Problem?
Löst der Blitzer bei euch aus?
Spiele auf Series X.
Jepp sind einige Fehlerhafte Zeiten dabei. Was meine mine Zeit angeht, ja die ist schon ganz OK, ich habe aber da du der besser Forza/Controller Fahrer bist keine Zweifel das du wenn du da mal ein wenig fährst mehr kannst.Ich fahr mal paar Runden. Scheinen aber wieder paar fehlerhafte Zeiten dabei zu sein
EDIT: geile Zeit hattest du gefahren.
Und als Belohnung das ich das Event gefahren bin, gab es beim wheelspin direkt den Lamborghini Sesto Forza Edition