XOne/PC Forza Horizon 3

Aber es ist 100% dasn eue Horizon 3 da es wieder ein lambo cover wird :)

Hype!!

unbenannthpca1idfwt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Rally Game dürfte wohl raus sein :(

Ob das ALL-NEW eine Bedeutung haben wird?! Oder einfach nur das neue Forza Spiel bedeuteten soll?
Aber krass das wir schon in den E3 MediaBriefing Sog gekommen sind :o Sind doch noch gute 3,5Monate bis zur E3 und in 12Tagen ist die GDC erst einmal angesagt!
 
MS sollte wirklich mal hinterfragen, ob es sinnvoll ist, alles für die e3 zurückzuhalten.

Wenn es im Oktober kommt, ist das Spiel in seiner Entwicklung schon ziemlich weit fortgeschritten, dürfte also präsentierbar sein. Ein richtiger Trailer, der kurz den Schauplatz und die wichtigsten Neuerungen zeigt, hätte es ruhig sein können.
 
Ja nen geilen Teaser hätte man schon bringen können, so wie damals der erste zu Forza Horizon 2

[video=youtube;7dtulnt6Xt4]https://www.youtube.com/watch?v=7dtulnt6Xt4[/video]

Gott war ich gespannt nach dem Teaser. Der Gewittersound am Ende :banderas:

Ach komm, hier haue ich nochmal den E3 Trailer raus, der dann drei tage später gekommen ist! Völlige Ekstase danach, jetzt noch nen Bomben Trailer!!!

[video=youtube;AX7r61fyltc]https://www.youtube.com/watch?v=AX7r61fyltc&ebc=ANyPxKpVaqYDnlLvYZYIkwf_tjbPjsMdbgrafXBzOn7Neo p2rXwDFNUMcHhsSYSYfZYKGR-s0tPDiyTknxIQXCx6N95nZkn--w[/video]
 
Also ich hoffe ja auf ein anderes Setting. Dieses Gute-Laune-Sommer-Feeling langweilt mich langsam und wenn es wieder so kommt, werde ich Horizon 3 wohl erstmal auslassen.

Genial wäre doch, wenn man diesmal über schneebedeckte Landschaften und Berge fahren würde. Dazu wechselnde Witterungsbedingungen wie Regen und Schneestürme. Das wäre dann sowas von Day One.
 
Also ich hoffe ja auf ein anderes Setting. Dieses Gute-Laune-Sommer-Feeling langweilt mich langsam und wenn es wieder so kommt, werde ich Horizon 3 wohl erstmal auslassen.

Genial wäre doch, wenn man diesmal über schneebedeckte Landschaften und Berge fahren würde. Dazu wechselnde Witterungsbedingungen wie Regen und Schneestürme. Das wäre dann sowas von Day One.

Ein paar andere Grafiksets würden mir schon vollkommen reichen (wie du schon sagtest, Schnee, dann vielleicht noch ein paar verregnete Strecken in England, Strecken mit herbstlicher Flora). Auf der anderen Seite finde ich dieses Gute-Laune-Sommer-Feeling in FH2 total geil und auch das Autotour-Konzept macht das Spiel so unendlich genial, wird schwierig das mit mehreren völlig unterschiedlichen Grafiksets beizubehalten. Habe meine One noch nicht allzu lange und FH2 ist mein erstes Forza überhaupt, aber (bzw. vielleicht auch gerade deswegen) das Game begeistert mich ohne Ende! Teil 3 würde ich wahrscheinlich sogar dann kaufen, wenn's einfach nur ein Mappack wäre :)
 
Also ich hätte es gerne städischer, sowieso wäre es schön, wenn sich mal wieder ein Hersteller die Mühe machen würde, sowas zu bringen. Seit PGR4 gab es in der Beziehung nichts vernünftiges mehr (NfS klammere ich aus).
 
All New?

Vllt. kein Horizon Titel?
Solange es von Playground kommt ist es für mich ein Day 1 Titel.

vllt. nimmt sich ja das Konzept von The Crew vor und macht es aber diesmal richtig gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon vorstellen, dass es ein ganz neuer Ableger wird.

Einfach nur, damit die Leute sich nicht übersättigt vorkommen.
 
Bin mal gespannt ob es wirklich ein Horizon 3 wird?! Habe vorgestern wo gelesen das es ein neuer Ableger werden soll und sich mehr Richtung NfS bewegen soll.... finde diese olle Seite aber nicht mehr :(

Wäre natürlich schon cool ein neuer Ableger im Forza Universum. Dann würde es alle drei Jahre halt ein Motorsport oder Horizon geben :) Würde mir persönlich auch besser gefallen!

Im NfS Style würde auch passen den Lamborghini verwenden zu können, den ein Rally Ableger ist ja leider ausgeschlossen, wenn der Lambo das Titelcover ziert :(
 
Zurück
Top Bottom