Xbox360 Forza 2 Problemthread

Welche Probleme habt Ihr mit Forza 2 ???

• stndiges Freezing

Stimmen: 6 10,5%
  • starke Ruckler

Stimmen: 4 7,0%
  • Connecting XBOX-Live

Stimmen: 4 7,0%
  • keine Probleme

Stimmen: 47 82,5%

• Stimmen insgesamt
    57
Bei mir läuft Forza2 ohne Probleme, kam nur mal nicht in ein Onlinespiel rein war aber mein fehler da NAT bei mir gemäßigt war , bissel am Router rumgefummelt und die Ports freigeschaltet und seitdem keine Probs.
Wichtig ist bei der 360 das man die DVDs super sauber hält meine Box reagiert total empfindlich auf Fingerabdrücke auf Disks usw seitdem achte ich immer penibel darauf bevor ich Sie einlege.

So, nun muss ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich habe jetzt überall gesucht und Foren durchstöbert und komme nicht weiter. Die NAT-Freigabe beim Speedport W501 V scheint nicht zu funktionieren. Ich habe die Ports UDP88, UDP3074 und TCP3074 freigegeben wie ich es in einem Forum gelesen habe. Trotzdem bleibt mein NAT auf "gemäßigt"... Sobald ich NAT komplett ausschalte geht XBoxLive gar nicht mehr! Ich drehe bald durch... Aber eventuell muß ich es auch einfach in Kauf nehmen 7234 Mal zu einem Online Race eingeladen zu werden um ein Mal reinzukommen ;-)
Vielleicht aber liegt es auch daran daß mein Rechner über WLAN läuft und meine XBox per Kabel am Router hängt.
Kann jemand meinen Horizont erweitern??? :happy3:

So, nun muss ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich habe jetzt überall gesucht und Foren durchstöbert und komme nicht weiter. Die NAT-Freigabe beim Speedport W501 V scheint nicht zu funktionieren. Ich habe die Ports UDP88, UDP3074 und TCP3074 freigegeben wie ich es in einem Forum gelesen habe. Trotzdem bleibt mein NAT auf "gemäßigt"... Sobald ich NAT komplett ausschalte geht XBoxLive gar nicht mehr! Ich drehe bald durch... Aber eventuell muß ich es auch einfach in Kauf nehmen 7234 Mal zu einem Online Race eingeladen zu werden um ein Mal reinzukommen ;-)
Vielleicht aber liegt es auch daran daß mein Rechner über WLAN läuft und meine XBox per Kabel am Router hängt.
Kann jemand meinen Horizont erweitern??? :happy3:

Haste auch die IP deiner 360er bei Port Forwarding eingeben? Bzw. ist sie auch fest eingestellt?

So, ich könnte grad mal richtig ausflippen. Gestern ist mir die Box 4x in 15 Minuten beim Forza 2 spielen abgeschmiert. Wohingegen ich danach Lost Planet reingeschmissen hab und sie lief ohne auch nur einen Ruckler. Shit, ich will doch Forza weiterzocken.

Achso, ich hatte Lost Planet direkt danach gespielt, nicht erst die Box abkühlen lassen.

Gruß bieboderbeste :x

Also ich muß gestehen ich hatte am ersten Tag Forza zwei Freezes, danach nie wieder :grin4:
Somit habe ich also kaum Grund zur Klage!

Gestern waren dann mal wieder 4 Freezes. Wobei ich nach ca. 30 Minuten keinen einzigen mehr hatte.

Hab jetzt im XBOX-Forum gelesen das es da auch einige Leute gibt die erst Probs mit ihrer Box haben seitdem Forza 2 und Dirt draußen sind, die klagen über ständige Freezes und sogar den gefürchteten RoD.

Gruß bieboderbeste

naja, ist wahrscheinlich so, das die box bereits defekt ist und die erhöhte beanspruchung dann nur der auslöser ist.
bei mir ist meine 2.box damal an einer simplen dvd hängengeblieben und hat dann einen rod bekommen :-D

naja, ist wahrscheinlich so, das die box bereits defekt ist und die erhöhte beanspruchung dann nur der auslöser ist.
bei mir ist meine 2.box damal an einer simplen dvd hängengeblieben und hat dann einen rod bekommen :-D

Ich fänds halt nur traurig wenn die Box schon in de Fritten wäre, hab sie ja erst zu Ostern diesen Jahres gekauft, das sind grad mal knapp 3 Monate :sad:

Hatte gestern echt zu kämpfen, insgesamt wieder 7 Freezes im Spiel und der Nürburgring ging überhaupt nicht zu fahren. Hab dann heute Morgen im kalten Zustand nochmal probiert und tatsächlich geschafft.

Gruß bieboderbeste

War gestern bei meinem Händler und hab die Forza 2 DVD umtauschen lassen. Hab nen Tip von nem anderen Zocker bekommen. Der hatte Microrisse im inneren Aufnahmering der DVD, was eventuell durch die schnellen Drehungen des DVD-Laufwerks der 360 zu Freezes führen kann. Ich will heut mal sehen obs was gebracht hat, ich sag euch dann bescheid, wobei ich nicht grad großer Hoffnung bin.

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom