Xbox360 Forza 2 Problemthread

Welche Probleme habt Ihr mit Forza 2 ???

• stndiges Freezing

Stimmen: 6 10,5%
  • starke Ruckler

Stimmen: 4 7,0%
  • Connecting XBOX-Live

Stimmen: 4 7,0%
  • keine Probleme

Stimmen: 47 82,5%

• Stimmen insgesamt
    57
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich bei den Freezes keine Regelmässigkeit entdecke.
Es gab so ein Rennen, dass sich beim Laden immer (auch mit versch. Autos) aufhängte. Dann ladete es mal gefühlsmässige 5 min lang und ich konnte es fahren (mit ein paar Grafikfehlern).

Bei den anderen Spielen gibt es keine Probleme und auch die DVD von Forza2 ist praktisch nicht verkratzt im Vergleich zu den anderen Spielen.

Dann ruf beim Support an und sage das du einmal den roten Ring hattest und danach dein Forza dauernd einfriert.Das müsste die eigentlich dazu bewegen das Ding zu reparieren

Gestern wieder 4 Freezes, ich könnt kotzen, so kann man das Game nicht vernünftig zocken und immer in der letzten Runde :x

Gruß bieboderbeste

Schick deine Box ein, das es an einem Spiel nur liegt ist mehr als unwahrscheinlich!
Das ist genauso wenn deine CPU im PC defekt ist, kann sein das einige Spiele gehen und es nur bei einem immer abschmiert!

mein forza kackt auch ständig ab.

ist auch schon die zweite disk da ich die erste getauscht hatte weil mein laufwerk sie nicht lesen konnte.
jetzt passiert es regelmäßig das die fahrbahn texturen verschwinden oder der motorsound nicht mehr zu hören ist.................................achja musik ist auch plötzlich aus oder noch schlimmer hängt................womit sich dann die ganze box einfriert.

allers kagge!!! mit anderen spielen habe ich die probleme nicht.

hab für ständiges freezing gevotet
im rennen selbst hatte ich noch nie das problem immer nur in den menüs und an und zu keine verbindung zum auktionshaus

xbox 360 eintauschen, MS verfluchen, weiterspielen
groß andere möglichkeit haste leider nicht.
Es liegt sicher auch nicht direkt an Forza2, denn bei den meisten
läuft es ja anständig und ne andere Forza2 DVD zu nehmen hats
ja auch nicht gebracht, ergo, kommt deine 360 wohl nicht mehr
mit den anforderungen welche forza2 stellt zurecht, aber das kann
man ja schlecht dem spiel in die schuhe schieben, sondern ist
nunmal das Problem der Box und Microsoft.

Ich hab oft das Problem, dass die Box im Menü stecken bleibt. Vorgestern war es ganz schlimm, da ich mich 5 oder 6 mal mit einem Standbild begnügen durfte. und immer wenn ich im rennen pause mache läuft das laufwerk nicht weiter und wenn ich dann weiter spielen will ist für 2-3 sekunden keine textur zu sehen.

hab meine box jetzt in die horizontale verlegt (flachgelegt :ugly: ) und seitdem keine probs mehr gehabt.

habe bei keinen meiner Spiele probleme gehabt und habe die 360 Vertikal.
Manchmal passiert es das die Forza 2 DVD mitten im Spiel auf einmal leiser wird, aber sie dreht sich noch, aber eben nur so schnell bzw. langsam wie eine Musik CD, dennoch wird sie gelesen. Ich frage mich wieso die DVD sich so schnell drehen muss und damit die Lautstärke der 360 steigt, denn die DVD kann sich sogar mit CD Geschwindigkeit drehen, die Daten werden genauso schnell übertragen. Habe ich gemerkt als ich vom Rennen zurück ins Menü bin, dann hat sie wieder Power zugelegt sobald ich im Menü war und die Lautstärke somit erhöht, aber der Ladevorgang war durch keinen Hänger oder Ruckler verzögert.
Ich lese sehr oft das vertikal für die 360 nicht gut sein soll, aber bis jetzt bekommt sie mehr Luft ab, wird nicht so schnell heiß, die DVDs zerkratzen nicht, es gibt keine Lesefehler... vielleicht liegt es daran das meine 360 von Juli 06 ist!? Obwohl die neuere 360 mit leiseren Laufwerk ab Dezember 06 hergestellt wurde, doch wer hat die schon!?
Ich hab mit Forza 2 absolut keine Probleme, läuft alles tadellos, selbst mit CmR Dirt, das am Rand der DVD viele kleine Dellen hat (die ganze Produktion sieht so aus und bei vielen gibts Leseprobleme wegen diesen Unwuchten) kann ich das Spiel problemlos spielen. Vielleicht habe ich einfach nur Glück oder bin einfach nur gut darin meine 360 ordentlich zu behandeln, die Spiele wie mit Seidenhandschuhe anzufassen usw.
Für mich sind es 400€ nicht wert damit grob umzugehen. Man muss sie wie ein rohes Ei behandeln und sie dankt es einen mit einer (hoffentlich) langen Lebensdauer :P

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft löscht User-Beschwerden

Forza 2 soll die Xbox360 zerstören, behaupten User im offiziellen Forum. Kurz danach verschwindet der Thread auf Nimmerwiedersehen.

Laut der US-Webseite Gamerush soll aus einer Beschwerde eines Forza 2-Spielers schnell eine Lawine von rund 900 Beschwerden geworden sein. Die Forza 2-Käufer berichteten von Grafikfehlern, Abstürzen und sogar den Rings of Death, die die Xbox360 unbrauchbar machen. Offiziell soll der nicht mehr auffindbare Thread nur noch registrierten Usern zur Verfügung stehen, doch selbst für diese ist er unauffindbar. In diesem neuen Thread (einer von mehreren) fragen die User nach dem Verbleib ihrer Beschwerde-Postings.
Inzwischen gibt es ein offizielles Statement des Community Managers von Turn 10, Che "No Game Info" Chou. Darin postet er Aussagen des Test-Leiters, wonach die Rings of Death alle möglichen Ursachen haben können - aber nicht durch Forza 2 erzeugt werden. Für die anderen Fehler nennt er potenzielle Bugfixes, die mehr an die klassischen Fehler von PC-Spielen erinnern als an Konsolenspiele. Das Posting ist geschlossen, so dass darauf keine Antworten möglich sind.
Haben Sie auch Probleme mit Forza 2? Dann melden Sie sich mit einer kurzen Schilderung, indem Sie die Kommentarfunktion zu diesem Artikel nutzen!

quelle cynamite de

ich habe gestern nacht die 1000 gs voll gemacht, habe über 90 stunden forza
laufen gehabt und die box läuft anständig wie eh und je.
mich betriffts also nicht.

Hatte gestern nur 2 Freezes, Jippi, konnte somit 3 Stunden am Stück zocken bis sie abgeschmiert ist :oops:

Aber seht Ihr ? Ich, bzw. Wir sind nicht die einzigsten mit Problemen seit Forzza drausen ist.

Weiter oben wurde eine schlechte Behandlung der Box erwähnt, HALLO ??? Ich behandel sie wie ein rohes Ei und auch die Games werden nur mit Handschuhen angefasst. Also daran kanns nicht liegen. Außerdem hab ich die Box erst seit April 07, wennse da schon die Biege macht weiß ich ja auch nicht, hab höchstens 120 Spielstunden seitdem.

Gruß bieboderbeste

Hatte gestern nur 2 Freezes, Jippi, konnte somit 3 Stunden am Stück zocken bis sie abgeschmiert ist :oops:

Aber seht Ihr ? Ich, bzw. Wir sind nicht die einzigsten mit Problemen seit Forzza drausen ist.

Weiter oben wurde eine schlechte Behandlung der Box erwähnt, HALLO ??? Ich behandel sie wie ein rohes Ei und auch die Games werden nur mit Handschuhen angefasst. Also daran kanns nicht liegen. Außerdem hab ich die Box erst seit April 07, wennse da schon die Biege macht weiß ich ja auch nicht, hab höchstens 120 Spielstunden seitdem.

Gruß bieboderbeste

Das hat nichts zu sagen.Die X Box ist einfach billig zusammengeschustert.Die würde auch kaputt gehen,wenn sie in ihrer Verpackung bliebe und nie angemacht werden würde

hab jetzt mal den punkt "connecting x-box live" ausgewählt.

mein problem:
ich kann keine fotos hochladen! ich weiß nicht warum. "nat" ist offen. es kommt die meldung:
"hochladen ist fehlgeschlagen, versuchen sie es später nochmal" WANN SPÄTER? 2010?? aaarrrrrggg :cry:

euer problem:
beim online zocken "zuck" ich auf der strecke rum, als gäb's kein morgen. ein paar kumpels meinen es sei unmöglich gegen mich zu spielen, weil ich auf der strecke rumzittere wie ein tausend-jähriger greis.
ich selber merke nix - das spiel läuft smooth mit 60fps, aber ich hab die ausreden soooo satt: "ich hab dich nicht überholen können, weil du einmal nach links und einmal nach rechts zuckst :nerd:

woran kann das liegen - jedes andere game funz eiwandfrei! keine freezes, online alles geil, lineup geil, controller geil, live = geil - ms geil!! ;-) atooom, pwnage, billie!!

Wie kann man hier eine nicht öffentliche Umfrage starten? Wenn jetzt Xee und Bayek und der ganze Sonyklan hier voten dann könnt ihr euch vorstellen was dabei rauskommt.

So, hatte gestern keine Freezes, hab aber auch nicht gezockt. :lol:

Jetzt wird die Sache ja noch etwas ins Rollen gebracht, einmal hier auf der Hauptseite und auf 360.net wird das Thema auch mehr als nur besprochen, wobei nur Dementies von Seiten Microsoft kommt.

Wie kann man hier eine nicht öffentliche Umfrage starten? Wenn jetzt Xee und Bayek und der ganze Sonyklan hier voten dann könnt ihr euch vorstellen was dabei rauskommt.

Es heisst ja Forza 2 Problemthread, ich weiß nicht wirklich ob man als böser Zocker da auf die Idee kommt alles schlecht zu reden. Oder täusch ich mich da ????

Gruß bieboderbeste

Zuletzt bearbeitet:
So, hatte gestern keine Freezes, hab aber auch nicht gezockt. :lol:

Jetzt wird die Sache ja noch etwas ins Rollen gebracht, einmal hier auf der Hauptseite und auf 360.net wird das Thema auch mehr als nur besprochen, wobei nur Dementies von Seiten Microsoft kommt.

Es heisst ja Forza 2 Problemthread, ich weiß nicht wirklich ob man als böser Zocker da auf die Idee kommt alles schlecht zu reden. Oder täusch ich mich da ????

Gruß bieboderbeste

BMW Power hatte im Ring of Death Thrad für alle Jahrgänge Xbox 360 defekt gevotete weil es aus seiner Sicht repräsentativ wäre, er aber selbst nie ne Xbox besesssen hat. Um sowas vorzubeugen wäre ein öffentliche Umfrage sinnvoller um die Trolle zu enttarnen.

Zurück
Top Bottom