Fortwährende Akzeptanz von 2D-Spielen im 3D-Zeitalter

Lozano

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Beiträge
322
Hallo,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich die Erwartungshaltung und Akzeptanz von Spielern gegenüber sogenannten "2D- und 3D-Spielen". Da man für das Ausfüllen des Bogens Vorkenntnisse in Sachen "Videospiele" haben sollte, habe ich mich entschieden mein Glück hier zu versuchen und mir das OK von einem Moderator dafür abgeholt.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr euch den anschaut und bestenfalls auch ausfüllt. Auf Handys oder Smartphones wird der Fragebogen möglicherweise nicht richtig dargestellt.
Eure Mühe soll nicht unentlohnt bleiben.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ganz am Ende unter "Zum Abschluss Ihre persönlichen Gedanken zum Thema oder zum Fragebogen" mir euren CW-Usernamen reinschreiben und unter allen Einsendungen verlose ich dann ein kleines Retropaket. Am besten ihr schaut immer mal wieder hier rein, weil ich dann hier den ausgelosten Name bekannt gebe.

Hier der Link zum Fragebogen:
http://goo.gl/forms/1hbsUtygDD

Oder guckst du hier:
https://docs.google.com/forms/d/1-G5-1RtDl81bns99UmR9Ah74oy6xqjzA9yCTJ4Bnffc/viewform?usp=send_form
 
Wieso Akzeptanz? Das bestverkaufteste PC Spieler aller Zeiten ist Diablo, es hat zwar 3D Polygone, spielt sich aber komplett in 2D. 2D Spiele waren auf dem PC immer beliebt, es waren die Konsolenentwickler die aufgehört haben 2D Spiele zu entwickeln weil sie die großen PC Entwickler nachäffen wollten.
 
In diesem Kontext kannst du "Akzeptanz" durch "Begeisterung" ersetzen :)
 
Vielen Dank schonmal an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben! Vielleicht kommen ja nich ein paar weitere dazu :)
 
Zurück
Top Bottom