XLA FortressCraft; Minecraftklon für Xbox

Bumshagalaga

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Nov 2007
Beiträge
462
Xbox Live
crymee
Gerade im Neogaf gesehen, könnte was werden!

Website
Youtube Channel
Twitter
Minecraft Forum mit vielen Gegnern des Projekts ^^

- Spiel als dein Xbox Avatar
- Multiplayer mit bis zu 31 Freunden
- wird 80MSP pro Chapter kosten

erscheint am 4. März

[video=youtube;vKd6fdiuVhQ]http://www.youtube.com/watch?v=vKd6fdiuVhQ[/video]
[video=youtube;JSM_djIVdps]http://www.youtube.com/watch?v=JSM_djIVdps[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
nett aber
ist schon was unverschämt oder?
ich meine das ist wirklich n heftiger rip-off mit besserer grafik. und ich finde mit diesen möchtegern high texturen sieht das scheisse aus :D

wirklich unterstützen sollte man sowas nicht.
entweder mojang bringt minecraft selber auf die konsolen oder nicht, aber nit sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da Boings Meinung. Solche frechen Rip-Offs unterstütze ich nicht.

Da ist keine kreative Energie am Werk sondern nur Geldgier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Entweder Mojang Minecraft oder man lässt es. Das ist übrigens kein Minecraftclon, dass ist einfach nur Ideenklauerei Deluxe.
Und ich hab alles besser im Original: so viele Leute, wie es passt. Selbst anpassbare Charaktere mit Texturing Support und vor allem keine 10 Euro pro Kapitel!?
 
Gute Klone/Ports finde ich gar nicht so schlimm, vor allem wenn sie auf Plattformen erscheinen, auf welchem es das Original nicht gibt.
Nach einem guten Klon sieht das oben aber noch nicht aus und das ganze in Chapter zu unterteilen spricht auch nicht für sich...
 
DRAMA !!
xD

[video=youtube;dV_6BrXoixQ]http://www.youtube.com/watch?v=dV_6BrXoixQ[/video]
 
also wirklich leute... Konkurrenz belebt das geschäft... und bei Spiele plagiate brauchen wir garnich erst anzufangen ist ja nicht so als obs das erste spiel wär!
 
ups, gab ja von dir schon ein beitrag im forum. hab meinen blog nicht hier geklaut :)
hat sich das spiel von euch wer gekauft? hab es mir gestern geholt. ist bisher nur wie die gratisversion von minecraft. also allein schnell langweilig
 
Wenn schon Minecraft dann das original, auch wenn ich persönlich kein Fan von Minecraft bin. Ich hab´s mal für 5-10 minuten gespielt ( die demo ) und naja der Spielspaß und der "Sinn" blieb mir da irgendwie verschlossen.
 
minecraft is doch auch nur ein clon ihr spaten :p
also mir machts jede menge spaß weiß nicht was ihr habt :)
 
Zurück
Top Bottom