PS5/PC Forspoken

Der erste Titel der nach NextGen wirkt. Die Geometrie sieht einfach gut aus
 
outputbe6225d3ff26121b.gif

....

Sieht man die gif?

Sonst...


Forspoken is an action RPG where you will take on the role of Frey Holland, an ordinary young woman who must harness her magical abilities to survive in a fantastical and dangerous land called Athia. As Frey, you will embark on a thrilling, other-worldly adventure and face treacherous trials to unravel the mystery behind the unknown land of Athia and awaken something much more from within.

As you’ll see in the new game clip, Frey is able to traverse the world with incredible speed and fluidity. I can’t wait for players to experience firsthand just how satisfying it feels to move through Athia, scaling cliffs, and leaping across ravines in the future.


Bilder im Link.
 
output77e3d054bdd52b13.gif


Bin gespannt, ob man hier nen neuen Standard für Worldtravling setzten kann. Vielleicht, wenn man dann endlich mal die PS4 hintersich lassen kann.
 
Ich bin jetzt etwas unsicher, ist das noch die Luminous Engine oder wollten die umswitchen auf die UE ??
 
Schaut lecker aus vom Ersteindruck - mal sehen wie sie mit der Open World umgehen.
 
Abwarten Leute. Grafik kann Square Enix, aber das waren nur ein paar Schnippsel. Das ist noch viel zu wenig für einen guten Ersteindruck. Da hat man zu FF16 wesentlich mehr gesehen, wobei das grafisch auch "underwhelming" aussah.

Mich hat überrascht, dass die Protagonistin (im Spiel) schwarz ist. Ist doch quasi das 1. Mal für Square Enix, oder? Die Schauspielerin sieht jedenfalls hammer aus. Daaamn.

Irritiert hat mich der Kleidungsstil. Ich dachte hier ein Mittelaltersetting vorzufinden, aber in der Szene mit dem Drachen schien sie Kleidung aus der aktuellen Zeit zu tragen.
 
Abwarten Leute. Grafik kann Square Enix, aber das waren nur ein paar Schnippsel. Das ist noch viel zu wenig für einen guten Ersteindruck. Da hat man zu FF16 wesentlich mehr gesehen, wobei das grafisch auch "underwhelming" aussah.

Mich hat überrascht, dass die Protagonistin (im Spiel) schwarz ist. Ist doch quasi das 1. Mal für Square Enix, oder? Die Schauspielerin sieht jedenfalls hammer aus. Daaamn.

Irritiert hat mich der Kleidungsstil. Ich dachte hier ein Mittelaltersetting vorzufinden, aber in der Szene mit dem Drachen schien sie Kleidung aus der aktuellen Zeit zu tragen.

man braucht nur etwas lesen:
As Frey, you will embark on a thrilling, other-worldly adventure and face treacherous trials to unravel the mystery behind the unknown land of Athia and awaken something much more from within.

also quasi isekai. (normale person landet in einer fantasy welt)
 
Bin extrem gespannt auf das Spiel. Das sieht wirklich richtig gut aus und ich hoffe, wir bekommen bald noch etwas mehr Gameplay zu sehen. Kommt auf jeden Fall bei mir auf die MostWanted Liste für 2022 :)
 
Zurück
Top Bottom