Glaube auch eher 2022/23+. 2021 niemals. Es ist immer noch SE. Wahrscheinlich hat man gerade erst begonnen und jetzt angekündigt. Die sollen ja auch an FF16 arbeiten und FF7 Part 2 kommt auch noch.
Ich denke Projekt Athia ist FF16.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube auch eher 2022/23+. 2021 niemals. Es ist immer noch SE. Wahrscheinlich hat man gerade erst begonnen und jetzt angekündigt. Die sollen ja auch an FF16 arbeiten und FF7 Part 2 kommt auch noch.
Glaube ich nicht. An FF16 wird sicherlich schon seit einigen Jahren durch eine andere Division innerhalb von SE gearbeitet. Auch wenn die Teams sich sicherlich, gerade in kritischen Phasen der Entwicklung gegenseitig unterstützen und Ressourcen verschoben werden, arbeiten die einzelnen Divisionen trotzdem unabhänig an ihren Projekten. FF7R und Projekt Athia werden hoffentlich keine Auswirkungen auf den Entwicklungsprozess von FF16 haben.Ich denke Projekt Athia ist FF16.
Ist schon eine schicke Engine.Project Athia Developer Luminous Productions Reveals Impressive World Editor in New Video
Square Enix's internal studio Luminous Productions revealed a new video showcasing its world Luminous Engine World Editor.twinfinite.net
2 Jahre gab es noch nie? Heißt das man erwartet ziemlich viel vom Spiel? Sah auch sehr geil aus damals, obwohl ich keine Sqaure Titel zocke sah das schon sehr interessant aus.
Würde gerne mehr Material sehen.
Es sah rein optisch schon weiter als FF 16 aus .... hoffe, es kommt noch in der 1. Jahreshälfte 2021
Ersteindruck : gefällt