Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wechselt man bei Red Bull denn jetzt schon? In wenigen Runden dürfte es besser sein.

Und der Stop war absolut lächerlich.

Naja. Verstappen ist schon außergewöhnlich talentiert. Muss halt noch viel lernen.

also an ricciardos stelle würde ich immer noch ins Lenkrad beißen vor Wut. So leichtfertig die Siegchance in Monaco weggeworfen...zumindest stand jetzt

und genau die punkte die hulk dem rosberg gerade abgeluchst hat, werden dann ende der saison darüber entscheiden, dass hamilton wieder weltmeister wird und nico eben doch nicht. :banderas:

Tolles Rennen. Freut mich für Ham, auch wenn mir der Ricc ein bischen leid tut. ;-)

Ham ist wieder im WM-Spiel. 8-)

Wer lässt den Bieber eigentlich so nah an das Geschehen? Sehr peinlich für die Formel 1, auch das Hamilton bei sowas noch mitmacht.

Und wieder sieht man, dass sich Pech und Glück über eine Saison verteilt zumeist wieder ausgleichen....noch isses zwar nicht ganz ausgeglichen aber ein Anfang wurde gemacht.

Konsequenterweise müsste Redbull jetzt Verstappen zurück versetzen, Kvyat in die GP2 verbannen und wegen Ricciardos zwei verschenkten Siegen das komplette Bullenteam ersetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom