Formel 1 Saison 2015

Vernünftig. Fragt man sich schon mit wie vielen Titeln Ham am Ende abtritt. Mind. 4 traue ich ihm absolut zu im Mercedes.

Ein Ham aus der Saison 2011 gewinnt nichts mehr, ein Ham aus der Saison 2014 kann sicherlich noch den einen oder anderen Titel gewinnen. Man darf also gespannt sein. :)

GPDA GLOBALE FAN-UMFRAGE 2015 - HELFEN SIE BITTE DIE ZUKUNFT DER FORMEL-1 ZU SCHAFFEN
Quelle: http://gpda.motorsport.com

Ob es wirklich etwas bringt, das ist natürlich mehr als fraglich, aber jedem dem der Sport wichtig ist, der kann zumindest mal versuchen ein ganz klein wenig zu helfen.

GPDA GLOBALE FAN-UMFRAGE 2015 - HELFEN SIE BITTE DIE ZUKUNFT DER FORMEL-1 ZU SCHAFFEN
Quelle: http://gpda.motorsport.com

Ob es wirklich etwas bringt, das ist natürlich mehr als fraglich, aber jedem dem der Sport wichtig ist, der kann zumindest mal versuchen ein ganz klein wenig zu helfen.

Hab grad mitgemacht und finde es eine gute Sache. Leider werden die Bereiche und Fragen, die mich und glaub die meisten Fans beschäftigen zu wenig oder nicht erwähnt. Zum Beispiel die ganzen Machenschaften von "Ekel"Stone.

Zum Quali: Schade, dass Vettel und Rosberg die letzte Runde vergeigt haben, da wäre noch was dringelegen. Ham wird sich den Sieg morgen im Normalfall holen.

Man kommt heute wohl von den gerade Startplätzen besser weg? xD

Monaco ist entweder total langweilig oder Chaos pur. Das sind in der Regel die zwei Extreme des Rennens.

Applaus an Mercedes... Sehr schlau kalkuliert.

Gratz an Rosberg für den zweiten Saison Sieg. Und Umstände wird das Rennen hinter dem SC beendet.

Macht euch bereit für Gemotze von Hamilton am Boxenfunk. (zurecht)

Was soll daran getrollt sein? In Monaco ist überholen so gut wie unmöglich. Wenn seine Reifen okay waren, hätte er das doch einfach ignorieren können.

Du feierst ihn doch sonst immer dafür, dass er dem Team Contra gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes, das war eine Sauerei. Ham hatte über 20 Sek. Vorsprung und hat heute alle in Grund und Boden gefahren und wird nur 3. Absolute Sauerei!!!

PS: Wäre das Ros passiert, dann würden hier schon wieder Verschwörungstheorien rumgeistern. ;)

Was genau soll man denn mit der FIA besprechen? Es ist einfach blöd gelaufen.

Achja, ich hab meinen Post von vorhin editiert, obwohl ich dich eigentlich zitieren wollte.

Wenn VSC angesagt wird, dann muss es auch VSC sein und darf nicht plötzlich geändert werden.
Jetzt verstehe ich auch warum Rossberg von so vielen nicht gemocht wird. Wie kann man sich so demonstrativ über so einen Sieg freuen? Da hätte ihm ein bisschen Zurückhaltung gut getan.

Zurück
Top Bottom