Formel 1 Saison 2015

Rosberg hat mir heute viel besser gefallen, als in den letzten Rennen. So muss er immer fahren. Am Ende war´s halt Pech. Kimi mit einem starken Rennen.

Vettel hat heute einen miesen Tag erwischt. Andauernd verbremst und dann noch der Extra-Stopp. Abhaken und weitermachen..

wie jackie ein bischen party mit kimi machen wollte, er aber in etwa: "natürlich ist man nicht zufrieden wenn man nur auf platz 2 ist....". :rofl3:

wie scheisse sich rosberg fühlen muss wenn er so was hört. :lol2:

Also Ferraris Reifenvorteile sind irgendwie auch nicht mehr vorhanden. Ich denke, man hätte Kimi zumindest beim 2. Stopp 2 Runden früher reinholen müssen. Dann wäre er schon 4 Runden früher auf Rosberg aufgelaufen.

Insgesamt war Ferrari heute so 2-3 Zehntel pro Runde langsamer. Ich hoffe, die Updates fruchten endlich mal. In der Vergangenheit war ja davon weit und breit nichts zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal einen Gang runter. Im letzten Jahr war Mercedes mit einem riesigen Abstand an der Spitze. Die Saison hat gerade mal angefangen und Ferrari ist "dran".

Ich traue Ferrari irgendwie auch eher zu, einen Schritt nach vorne zu machen, als Mercedes. Das braucht halt etwas Zeit.

Alonso heute 11. Was denkt ihr, ein Aufwärtstrend bei McLaren? Wird man in den nächsten Rennen endlich näher an den Punkten dran sein?

Alonso heute 11. Was denkt ihr, ein Aufwärtstrend bei McLaren? Wird man in den nächsten Rennen endlich näher an den Punkten dran sein?

Natürlich ein Aufwärtstrend, auch wenn das mit Button eine Schande ist.
In Barcelona wird man sehen ob die Updates funktionieren. Ich will nicht zu optimistisch sein - man hat ja auf der Geraden gesehen wie viel noch fehlt.

In Rosbergs Haut will ich echt nicht stecken. Wie frustrierend muss es sein, ständig den kürzeren zu ziehen und im besten Auto auch noch von Ferrarileuten überholt zu werden. Naja, geschieht im recht, das ständige rumgemotze und die Seitenhiebe gegen die Konkurrenz gehen mir schon lange auf die Nerven.

Und es darf nicht vergessen werden das Rosberg gestern zum Schluss praktisch kaum noch bremsen konnte jedenfalls laut Niki, sonst wäre er wohl locker 2ter.

Und es darf nicht vergessen werden das Rosberg gestern zum Schluss praktisch kaum noch bremsen konnte jedenfalls laut Niki, sonst wäre er wohl locker 2ter.

Ja locker zweiter...hat nur in 13 Runden 20 Sekunden auf Räikkönen verloren...und wäre die nächsten beiden Runden sicher in DRS Reichweite gewesen: waren 1,013 Sekunden vor dem Verbremser...

Ps: Was ich cool fand, war die Tatsache, dass es, seit Hamilton in D, nicht mehr verpönt ist, sich im Kampf zurückzurunden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom