Formel 1 Saison 2013

Die Mercedes werden morgen schön das ganze Feld aufhalten. Wird spannend zu sehen sein was sich dahinter zusammenbraut.

Die Mercedes werden morgen schön das ganze Feld aufhalten. Wird spannend zu sehen sein was sich dahinter zusammenbraut.

Da bin ich mir nicht so sicher. Im Gegensatz zu Barcelona und Bahrain waren bei den Mercedes hier auch die Longruns sehr schnell. Die werden auch ein gutes Renntempo haben.
Das Wetter und die Taktik sind da meiner Meinung das Entscheidende.

Naja, die Reifen werden da eine kleinere Rolle spielen als zuletzt - also große Vorteile für RB und Mercedes und Nachteile für Ferrari/Lotus. Sehe darum die Rollen auch morgen im Rennen ganz ähnlich verteilt wie heute. Für Kimi/Alonso dürfte es vor allem darum gehen den Schaden zu minimieren :-P

Interessante Qualifikation.
Respekt an Rosberg. Hamilton hier zu schlagen ist schon wirklich stark.
Vettel auch mit einer starken Qualifikation. Webber zählt für mich hier zu den schnellsten Fahrern. Da muss man erstmal schneller fahren.

Hamilton und Rosberg haben morgen auch tatsächlich Chancen auf den Sieg, wobei ich eher auf Vettel tippen würde.

War eigentlich eine schlechte Runde von Vettel, gerade bei Sky UK gezeigt, hat einiges an Zeit liegen lassen, wäre wohl sonst Pole.

den mercedes wird die strecke sicher besser liegen als bei den letzten rennen, trotzdem werden sie von den red bulls geknackt, denke ich.

vor allem webber sollte man in monaco nicht unterschätzen.

kimi und alonso werden wohl nur ein wörtchen mitzureden haben, wenn was unberechenbares passiert.

Aber Webber kann ja ohnehin nicht gerade schnell starten - da hätte es auch nichts gebracht wenn er vor Vettel starten könnte :v:

1000km Reifentests von Pirelli und Mercedes - und die FIA stimmt zu. RB hat schon protestiert. Weitere folgen vielleicht. Denkt die FIA eigentlich noch?

Und wieder ist überall Reifen schonen angesagt xD
Mal schauen wer das ganze am besten durchgerechnet hat, mit Rennsport hats ja so nicht viel zu tun :ugly:

Das ist echt lächerlich. Eiern alle darum, der erste gibt kurz Gas und schon zieht der Rest mit. Man merkt richtig das alle nicht mal annähernd mit 100% fahren.

Selbst die FIA hat kein Bock mehr auf die Formel 1. SC hat bald mehr Führungsrunden als Rosberg. xD

Zurück
Top Bottom