So oft ich mir das Video auch anschaue, ich sehe da absolut keine unfaire Aktion Seiten Vettels. Ich seh da nur, dass Webber völlig legitim dagegenhält und aufgrund von Reifen und fahrerischem Können unterlegen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe mir das Video jetzt auch noch mal angeschaut und muss dir tatsächlich zustimmen. Unglaublich auf dem Video sieht man tatsächlich nur das ein Fahrer den anderen in einem engen und harten aber am ende doch noch fairen (DRS jetzt mal außen vor) Zweikampf überholt. Das mir das nicht schon vorher aufgefallen ist?! Ach ne warte, es könnte auch daran liegen das man in dem Video nichts sehen kann was ohne Zusatz wissen mit dem eigentlichen "Skandal" zu tun hat und wohl jeder der nur und ohne jedes Zusatz wissen (Das wir aber ja nun mal alle inzwischen haben) dieses Video schaut nichts schlimmes oder unsportliches erkennen kann. Aber schaue es dir lieber noch 10 mal an Vielleicht entdeckst du noch was!
Aber ich weiß, ich habe ja keine Ahnung. Vielleicht baller ich mir einfach nen Helm in den Ava und schreib in Zukunft ellenlange Texte...
Ich bezweifel dass dir das hilft. Besser wäre es wohl sich Intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und damit anzufangen die zusammenhänge zu verstehen die eben nicht auf irgendwelchen Videos zu erkennen sind und ein wenig die "Fanboy" Scheuklappen abzulegen. Wenn du meinst kannst du es aber natürlich gerne Probieren. Den um so länger ein Text um so eher ist dieser auch angreifbar und je nach dem was alles drin steht auch eindeutig wiederlegbar.
Du kannst aber auch gerne deinen alten Ava behalten und einfach mal auf die einzelnen Punkte eingehen die ich in meinen Texten schreibe und vielleicht anfangen eine Erwachsene Diskussion zu führen. Ich weiß auf jeden Fall das ich mich mit dem Thema Motorsport ganz gut auskenne und nicht "nur" alle zwei Wochen mal ein F1 Rennen schaue und meine dann den großen Larry machen zu müssen.
Für unfair halte ich, das man einen Rosberg nicht an Hamilton vorbeiziehen lässt. Völlig egal, von wem der Spritfehler begangen wurde. Ich glaub's ja! Und der brave Nico lässt auch alles schön über sich ergehen.
Hätte, hätte, Fahrradkette: Ich glaub auch, Lewis hätte sich nicht groß gewehrt.
Ich schreibe ja auch das ich selbst wenn Lewis wirklich von Anfang an weniger Sprit hatte wie Nico (was das letzte Hamilton Interview ja stark vermuten lässt) auch nicht wirklich zufrieden damit bin bzw. die Entscheidung aufs Blut verteidigen möchte. Man kann wie gesagt Argumentieren das es Blöd wäre Hamilton für einen Fehler des Teams zu bestrafen nach dem er ein tolles Rennen gefahren ist (Zeitweise Boxenstopp bereinigt vor Vettel auf P2) ich bin aber bei allen die sagen das man aber Nico auch schlecht dafür bestrafen kann das Hamiltons Crew Mist gebaut hat
Ich denke mal das Mercedes nach dem Hamilton sich zuerst ja doch deutlich mit allem was noch ging gewehrt hat, ich denke da an das ständige überholen lassen auf der ersten DRS geraden damit er auf der zweiten doch noch mal nach vorne kommt (das war sicher kein Team Taktisches fahren da beide Mercedes zu der Zeit Massiv Zeit auf die Red Bull verloren haben), einfach Angst hatte dass es kracht und sie die beiden guten Platzierungen verlieren. Ich gebe aber auch ganz klar zu bzw. bin da bei dir das Lewis am ende so langsam war (er musste ja die letzten zwei oder drei Runden im absoluten Not Programm fahren) das er sich egal mit was auch nicht mehr groß hätte wehren können und es dann auch nicht gemacht hätte. Außerdem glaube ich das er Rosberg im zweifel und wenn eine klare Ansage über Funk gekommen wäre auch so vorbei gelassen hätte da er genau wusste das er mit extrem Stumpfen Waffen kämpft. Aber gut das ändert nichts daran das Mercedes meiner Meinung nach tatsächlich Angst hatte und absolut nichts Riskieren wollte.
Ich finde auf jeden Fall das Hamilton sich Insgesamt und z.B. auch mit dem Interview auf dem Siegerpodest sehr Korrekt verhalten hat und für mich als Mensch ein wenig Größe und Ansehen außerhalb des Wagenszurück bzw. dazu gewonnen hat. Ein ganz großer wäre er wenn er einfach in der letzten Runde vor Start Zeil gebremst und Rosberg vorbei gelassen hätte, aber das darf man in der Situation und das es nun mal ja alle Racer und in letzter Konsequenz Einzelsportler sind (was ja auch die ganze Zeit für Vettel ins Feld geführt wird)wohl nicht erwarten.
Noch besser: Das Ding mit McLaren und der Aufgabe wird hier keines Wortes erwähnt! Auch der Presse ist es scheißegal! Das ist nen Beschiss am ganzen System, Regelwerk und blablabla. Warum fahrt ihr euch an dem Scheiß nicht so hoch, wenn ihr doch so faire Couchsportler... ähm Sportsmänner seid?
Ich weiß ich habe keine Ahnung und bin wohl ein Fanboy der nur das sieht was er sehen möchte. Trotzdem und mit dem Hintergrund das ich McLaren Fan bin (inzwischen wegen Hamilton auch deutlicher Mercedes Daumendücker) im Hinterkopf noch besser möchte ich mich mal selber von Seite 17 am Sonntag direkt nach dem Rennen Zitieren (du kannst ja sehen das der Post in der letzten Zeit nicht Editiert wurde).
Oder die Sache mit Button der das Rennen kurz vor ende des Rennens beendet damit sie es als Ausfall nehmen können und das ganze von McLaren auch noch nach dem Rennen offen zugegeben wird. Das Interessiert hier heute offensichtlich niemanden während es letztes Jahr genau bei dem Rennen eine Riesen Nummer war das RBR so etwas gemacht hat und die hälfte der Leute hier gemeckert hat was für ein Unsportlicher Sau Haufen RBR doch ist. Ich kann mich ja auch nicht zu 100% davon freu sprechen und möchte jetzt nicht den Moral Apostel spielen und mich auf eine Podest stellen in dem ich behaupte ich sehe und beurteile immer alles vollkommen Objektiv. Nur geht es mir einfach auf den Sack das hier in diesem Forum aber eigentlich allgemein egal wo man rein schaut dieses extreme Schwarz weiß denken und die Doppel Moral immer Schlimmer wird und die meisten alles aber auch wirklich alles immer so drehen würden das ihr "Liebling" gut weg kommt und der "Feind" immer der böse ist! Manchmal ist es wirklich einfach nur noch lächerlich wie sehr man sich alles schön reden und im Tunnel Blick Fakten bzw. die eigene Meinung wenn es anders herum wäre Ignorieren kann!
Wie du siehst regt mich so etwas genau so auf wie dich wobei ich auch hier sagen muss das ich mir einfach eine Regel wünsche dir besagt das man ganz klar einen Defekt aufzeigen muss wenn man das Rennen vorher beendet und sonst bestraft wird.