PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Zur Einstimmung hier mal die Wettquoten für den Sieg am kommenden Sonntag von Bwin.de :
3.50 Sebastian Vettel (GER/Red Bull)
5.50 Jenson Button (GBR/McLaren)
5.50 Fernando Alonso (ESP/Ferrari)
9.00 Kimi Räikkönen (FIN/Lotus)
9.00 Lewis Hamilton (GBR/Mercedes)
10.00 Mark Webber (AUS/Red Bull)
15.00 Sergio Perez (MEX/McLaren)
19.00 Romain Grosjean (FRA/Lotus)
21.00 Nico Rosberg (GER/Mercedes)
31.00 Felipe Massa (BRA/Ferrari)
41.00 Nico Hülkenberg (GER/Sauber)
51.00 Pastor Maldonado (VEN/Williams)
151.00 Paul di Resta (GBR/Force India)
151.00 Esteban Gutierrez (MEX/Sauber)
151.00 Valtteri Bottas (FIN/Williams)
151.00 Adrian Sutil (GER/Force India)
251.00 Daniel Ricciardo (AUS/S. Toro Rosso)
251.00J ean-Eric Vergne (FRA/S. Toro Rosso)
751.00 Charles Pic (FRA/Caterham)
751.00 Giedo van der Garde (NED/Caterham)
1501.00 Max Chilton (GBR/Marussia)
1501.00 Jules Bianchi (FRA/Marussia)
Wer auf das Rennen nur einen Cent setzt, ist schon verdammt mutig. ^^
Die Quoten sind aber garnicht mal schlecht gewählt dafür, dass man ja irgendwelche Quoten braucht.
Sie orientieren sich halt stark an 2012. Das da Vieles nicht stimmen wird ist daher abzusehen.
Ich würde maximal einen kleinen Betrag auf ein Mittelfeldteam setzen, weil diese definitiv etwas zu schlecht wegkommen.
Die Autos sind dieses Jahr näher beieinander und der Fahrer macht einen größeren Unterschied.
Ein Maldonado/Barcelona Rennen halte ich daher für nicht sehr abwegig und gerade Toro Rosso kommt ziemlich schlecht weg.
Ich würde 5€ auf Ricciardo setzen, wenn ich blöd genug wäre nach diesem Winter irgendwas zu Tippen.
Nicht weil es sonderlich wahrscheinlich ist, sondern weil die Quote mit 1:250 deutlich großzügiger ausfällt, als bei ähnlich schnellen Fahrer/Team-Kombinationen.
Bei den groeßn Teams auf Grosjean. Der fuhr auch letztes Jahr gut und den Lotus sehe ich auf Augenhöhe mit der Spitze.
1:19 ist da ebenfalls deutlich großzügiger, als viele vergleichbare Kombinationen.
Zuletzt bearbeitet:

...das hätte echt nicht sein müssen, verzerrt das komplette Wochenende und der Faktor "Glück" wird diesmal wieder ganz groß sein. Sehr schade.
In den Wintertests chancenlos, in den Trainings chancenlos und bisher in der Quali chancenlos.