Borni
L13: Maniac
Ich muss Momentan leider extrem viel Arbeiten und habe die letzten beiden Tage jeweils über 12 Stunden im Büro verbracht und auch heute noch keine Zeit gehabt mich mit F1 zu beschäftigen. Gehe also quais Jungfräulich in das Rennen und habe keine Ahnung wie das Kräfteverhältnis usw. aussieht oder auf was man achten müsste.
Komme mir irgendwie schon fast behindert vor wenn ich die Freien Trainings und sogar die Quali nicht gesehen habe^^.
Aber wenn ich mir nur mal die Q2 und Q3 Ergebnisse anschaue kann es dann sein das Hamilton die Pole drin gehabt hätte aber keine Runde zusammen bekommen hat? Wäre auch wenn er nicht immer was dafür konnte in der Saison ja nicht das erste mal und passt ins Gesamtbild. Oder liege ich falsch und Button war in Q3 nur überraschend stark und RBR in Form von Vettel einfach schneller. Denke mal das erste ist wahrscheinlicher würde aber gerne vor dem Rennen noch wissen was wohl eher stimmt. Und die Antwort bitte egal ob von einem Vettel, Hamilton oder sonstwas Fan Ehrlich anhand von dem was man sehen konnte und nicht mit irgendwelchen erfundenen Fakten bitte.
Ich würde mal sagen, es war eine Kombination von allem. Hamiltons Runde war vielleicht nicht ganz perfekt. Button war fast gleich schnell in Q3 und Vettel hat mal wieder eine göttliche Runde in den Asphalt gebrannt. In der Qualifikation war der McLaren das schnellere Auto. Fast 10 km/h mehr Endgeschwindigkeit, die kurze Übersetzung wird dem RedBull im Rennen aber zuspielen, so das es zwischen Redbull und McLaren wohl ziemlich ausgeglichen sein wird.