Formel 1 Saison 2011

So siehts aus. Hätte er Hamilton einfach ziehen lassen, wäre er auch 5ter geworden, dafür hätte Hamilton dann aber Alonso noch gekriegt. Irgendwie aber lolig, wie Button einfach an Schumacher vorbei fährt und Hamilton eiert da rundenlang hinter ihm her. :ugly:

Vorallem weil so ein Zweikampf auch den Verfolger zu einem Fehler verleiten kann. Soll er kampflos einfach einen Platz hergeben, so ein Schwachsinn.

Ich habe heute mal zum Spaß alle Werbepausen bei RTL notiert:
-15 Sek. Splitscreen während der SC-Phase
-3 Min. ab Runde 9
-3 Min. ab Runde 23
-3 Min. ab Runde 36
-15 Sek. Splitscreen in Runde 49

Gerade lief die Siegerehrung, bisher noch keine Werbung wieder.
Also sind wir bei ca. 9 1/2 Min. Werbung auf ca. 90-100 Minuten.
Find ich noch in Ordnung, bei manchen Sendern werden bei einer Stunde 15 Min Werbung gemacht.

Ja, also mit Kai Ebel scheint er nicht gern zu reden. Wirkt dann immer ziemlich unsympathisch.
Scheinbar redet er lieber mit Lee McKenzie...

Kurios, dass Schumacher nach dem Rennen sagt, der Fight mit Lewis (der ja bekanntlich auch immer sehr hart fährt) hat sehr viel Spaß gemacht und Hamilton gar nichts dazu sagen möchte, obwohl Schumacher ja am Ende das Duell verloren hat.

Ach Hamilton ist ne kleine Diva die immer rumheult wenn es mal nicht nach ihm läuft. Selbst Gegner abdrängen und schlangenlinien fahren aber wehe einer macht das mit ihm, dann wird sich gleich beschwert, so kennt man ihn

Ach Hamilton ist ne kleine Diva die immer rumheult wenn es mal nicht nach ihm läuft. Selbst Gegner abdrängen und schlangenlinien fahren aber wehe einer macht das mit ihm, dann wird sich gleich beschwert, so kennt man ihn

Er ärgert sich wohl darüber, dass anderere Fahrer (und die Medien), die sich über Hamiltons Fahrweise beschweren, selbst genauso (riskante Manöver) fahren...

Heuchelei und Doppelmoral...

Wenn Vettel (heute in Monza) etwas riskiert oder Webber und Alonso (letztes Rennen zum Beispiel in Spa), dann werden diese Fahrer gelobt und sind Helden. Wenn aber Hamilton etwas riskiert, dann ist er der Depp...

Gibt es da eine Liste, welche Fahrer dann zu den Heuchlern gehören?

Kannst ja mal dich durch die letzten Saisonen wühlen und dir raussuchen, wie oft Hamilton für seinen Fahrweise kritisiert wurde (Zickzack fahren, Überholen, Abdrängen...)

Spontan fallen mit Maldonado, Barichello, Massa, Webber, Alonso etc...

Gib einfach bei Google "XXX Hamtilton kritisiert" und statt XXX einen beliebigen Fahrer ein...

BSP:

Für Rubens Barrichello war man mit Hamilton zu milde. "Das war einfach nicht richtig. Wenn er neben mir gefahren wäre, dann hätte ich ihn zur Sau gemacht",

Fernando Alonso hat den Freispruch für seinen Silberpfeil-Teamkollegen Lewis Hamilton kritisiert. Wenn ich das so gemacht hätte, wäre ich sicher mit einer Strafe ins Bett gegangensagte der Spanier der Zeitung Diario As.

Felipe Massa: Hamilton 'was too aggressive'

Webber kritisiert Hamilton

Mark Webber hat das Verhalten von Lewis Hamilton auf der Strecke getadelt.

Maldonado kritisiert Hamilton nach Crash

Zuletzt bearbeitet:
Na, gut... Die Fahrer jetzt als Heuchler zu bezeichnen finde ich ziemlich unangemessen.
Da könnte man des Spieß genau so um drehen und behaupten Hamilton ist der Heuchler und fährt zu hart, beschwert sich aber dann wenn andere es mit ihm machen. Das ist in meinen Augen, gerade für so außenstehende wie uns, eine total Sinnlose Diskussion.

Und sich jetzt hin zu stellen und die hälfte aller Fahrer im Grid als unglaubwürdige Personen mit Doppelmoral hin zu stellen, finde ich schon ein bisschen Krass. Und woher du das hast, das Hamilton sich so selbst bemitleidet, weil er ja so ungerecht behandelt wird, das würde ich auch gerne mal wissen.

google XXX einen beliebten Fahrer:

http://www.welt.de/sport/formel1/ar...Vettel-ist-bei-seinen-Kollegen-unbeliebt.html

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Startphase und das Duell Schumacher / Hamilton recht naja langweiliges Rennen. 5 Weltmeister in Front ist auch mal ein cooler Anblick. Ich hätte gerne gesehen was evtl. für Rosberg drin gewesen wäre, wirklich schade das er weg gekegelt wurde.

Ja, also mit Kai Ebel scheint er nicht gern zu reden. Wirkt dann immer ziemlich unsympathisch.
Scheinbar redet er lieber mit Lee McKenzie...
Nach Monaco hieß es: "Er soll lieber die Klappe halten" und jetzt meckert man wenn er nichts sagt.
Ist euch eigentlich bewusst, dass die Fahrer nicht freiwillig diese Interviews antreten, sondern sie hin müssen?

Kurios, dass Schumacher nach dem Rennen sagt, der Fight mit Lewis (der ja bekanntlich auch immer sehr hart fährt) hat sehr viel Spaß gemacht und Hamilton gar nichts dazu sagen möchte, obwohl Schumacher ja am Ende das Duell verloren hat.
Es war aber klar, dass Schumacher nicht gegen Hamilton fährt. Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis ihn Hamilton überholt. Hamilton hat dadurch aber mindestens einen Platz verloren. Darum ist er frustriert. Was aber sein gutes Recht ist.

Er sagt auch nicht, dass Schumacher etwas unfairer gemacht hat. Der Funkspruch bezog sich damals auch auf das doppelte Spurwechseln. Anscheinend darf man das als Ausnahme, wenn man wieder auf die Idealllinie fährt, was aber die ganze Regel ad absurdum führt. Aber mit der Regeln kenne ich mich eh nicht gut aus.

@deckimbal
Dich hat keiner mundtot gemacht... :rolleyes:
Zu dem Zeitpunkt konnte aber keine Voraussagen, wie die WM läuft. Für Vettel lief es eben bis auf 1-2 Rennen wie am Schnürchen.
Hätte auch anders kommen können.
2009 hat aber gezeigt, warum man nicht nach einem Rennen auf die ganze Saison schließen kann. Da wurde es ja noch knapp. 2011 eben nicht.

Zurück
Top Bottom