Formel 1 Saison 2011

Schumacher seine Verteidigung wird nach dem Rennen von den Stewards nochmal begutachtet? Hab ich das gerade richtig verstanden?

Öhm... das sagt die Crew von Hamilton. Eine Einblendung hab ich nicht gesehen. Für mich war da auch noch nichts dabei, was er hätte nicht machen dürfen. Er hat ja Hamilton sogar einmal zurück überholt. Also würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen. Button hat ja gezeigt das es geht.

Ich seh schon das gibt ein Nachspiel. Obwohl er meiner Meinung nach auch noch nichts Illegales gemacht hat. Sind nur alle verägert weil Hamilton zu unfähig ist wahrscheinlich :goodwork:

Kaum ist Schumi mal in einen etwas härteren Zweikampf verwickelt, fangen gleich wieder alle an zu heulen :lol:

Klasse Rennen von Vettel und natürlich Schumacher. Lustig wie manche in Frage stellen, wieso Schumi sich solange erfolgreich (und mit gutem Recht) zur Wehr gesetzt hat. Er hat alles richtig gemacht und das Maximum rausgeholt.

Gratz an Vettel, unglaublich was der hier gezeigt hat, die ganze Konkurenz demontiert und was für ein Vorsprung.
Auch Schumacher hatte heut wieder gezeigt wieso er noch in die F1 gehört, jetzt noch ein anständiges Auto und er fährt um die WM

Klasse Rennen von Vettel und natürlich Schumacher. Lustig wie manche in Frage stellen, wieso Schumi sich solange erfolgreich (und mit gutem Recht) zur Wehr gesetzt hat. Er hat alles richtig gemacht und das Maximum rausgeholt.
So siehts aus. Hätte er Hamilton einfach ziehen lassen, wäre er auch 5ter geworden, dafür hätte Hamilton dann aber Alonso noch gekriegt. Irgendwie aber lolig, wie Button einfach an Schumacher vorbei fährt und Hamilton eiert da rundenlang hinter ihm her. :ugly:

Zurück
Top Bottom