Borni
L13: Maniac
So war es und so wird es immer sein^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte jetzt sagen da ist jemand Rammstein Fan :v:

Das lustige ist, dass das überall so ist, auch bei Fussball:
Ein Solo-Lauf mit Hackentrick und Tor --> Genial und alls jubeln
Ein Solo-Lauf mit Hackentrick und neben dem Tor --> Idiot, Arrogant, Ego...
Ein Solo-Lauf mit Hackentrick und neben dem Tor --> Abstoß^^
Man kann halt nich immer alles richtig und perfekt machen, dass ist doch klar.
Und gerade der letzte Unfall von Hamilton in Spa war meiner Meinung nach einfach extrem unglücklich.
Wenn das bei ihm jetzt aber immer so weiter geht, wird es schwer für ihn jemals wieder einen WM-Titel zu holen.
Das wäre dann doch zugegebenermaßen äußerst traurig, wenn man seinen Grundspeed mal mit in betracht zieht.
Wo hast du den Link den versteckt?
Nicht falsch verstehen, weniger du als irgendwelche Vettel Fans die meine ich möchte damit sagen das Vettel nur wegen dem überlegenen Auto WM wird, aber ich bin mir recht sicher das er wenn er mal wieder ein Auto bekommt das absolut in der Lage ist um die WM und regelmäßig um Siege zu fahren auch WM wird. Ganz einfach weil das Risiko das er gehen muss um gute Resultate zu erzielen dann nicht mehr so hoch ist bzw. er seltener das Gefühl hat alles und noch ein bisschen mehr gebe zu müssen um Gewinnen zu können.

Dazu muss man aber auch sagen, dass der McLaren, mal von Valencia,Silverstone und der Türkei abgesehen, in jedem Rennen die Pace hatte, um zu gewinnen.
Ich will nicht sagen, dass der Red Bull nicht dominant war/ist, dagegen sprechen die Qualifying-Ergebnisse, aber in Sachen Rennpace sieht die ganze Sache doch schon anders.
IMO haben sich McLaren/Hamilton diese Season schon selbst geschlagen und IMO würde die WM viel anders aussehen hätte es Monaco, Canada und Spa so nicht gegeben.
War natürlich auch Pech bei McLaren bzw. Glück bei Vettel dabei, aber ich habe so ein Gefühl, dass ein Schumacher der 90er oder ein Alonso im diesjährigen McLaren noch eine deutlich bessere WM-Chance hätten.
Und bevor jemand denkt, ich spreche Hamilton seine Qualität ab: Er ist für mich immer noch der zweitbeste Fahrer hiner Alonso, blos hat er IMO dieses Jahr schon zu viel Mist gebaut bzw. ist einfach unnötiges Risko eingegangen (Warum fährt er im Monaco Qualifying nicht gleich raus? Warum lässt er es in Canada nicht etwas ruhiger angehen, der McLaren war das deutlich schnellste Auto im Rennen, er wäre so oder so nach vorne gekommen? etc.)
Und da hat ein Lauda irgendwo schon recht, ich meine, ein Hamilton sollte sich schon fragen, warum er in jedem Rennen in ein oder zwei Vorfällen mitverwickelt ist. Nein, die anderen haben sich nicht gegen verschworen.![]()
Ich verabschiede mich schonmal, da ich morgen um 6:00 los muss und ich nicht weiss ob ich im Hotel WL habe.
Schönes Wochenende und viel spass.