Fragt sich nur, was solche "coolen" Sprüche (in Augen vieler) bringen, außer das eben Leute gibt, die sowas cool finden![]()
Ich suche und suche, finde aber den Sinn hinter dem Post nicht.
Eine SC-Phase würde dem Rennen nicht schlecht tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt sich nur, was solche "coolen" Sprüche (in Augen vieler) bringen, außer das eben Leute gibt, die sowas cool finden![]()

Ist Hamilton von McLaren so richtig enttäuscht oder warum widerspricht er zweimal und seine zweite Antwort wirkte ziemlich enttäuscht und gelangweit? :o

Ist Hamilton von McLaren so richtig enttäuscht oder warum widerspricht er zweimal und seine zweite Antwort wirkte ziemlich enttäuscht und gelangweit? :o
Ich suche und suche, finde aber den Sinn hinter dem Post nicht.
Der fährt halt so schnell er kann. Egal ob die Reifen kaputt gehen und das find ich auch korrekt. Der Vettel tukert da vorne so dahin und gibt dann erst 100% wenns mal brenzlig werden könnte. Ist doch nicht im Sinne eines Rennfahrers, meine ich.
Davon abgesehen, das man mit den Reifen usw. in der heutigen F1 sowieso besser beraten ist langsam zu fahren.
OMG, alleine wie sich das anhört.![]()
oh weh heute geht der Heiko W. mit seinen Deutschland geblubbler einen wieder mächtig auf den Keks , kann er nicht einfach mal das Rennen kommentieren , so ein Vogel und dann auch noch diese Blöden ansagen wegen denn Boxkampf nächste Woche . Echt mal RTL kann einen so ein Rennen schon auf die Übelste Art und Weise präsentieren .

Der Sinn des Posts ist, dass solche Sprüche überhaupt nichts bringen. Außer das seine Fans es halt wieder cool finden. Man sagt ihm ja nicht ohne Grund, dass er auf seine Reifen aufpassen soll. Natürlich mag das frustrierend für ihn sein (Wobei ich das speziell für Hamilton auch nicht mehr hören kann, denn jeder der nicht vorne an der Spitze fährt und da hin will, ist frustriert), aber wer meint es sei klug, immer genau das Gegenteil zu tun, was das Team vorgibt, bitte.
Was solll dennn Vettel bitte anders machen? Er ist schneller gefahren als Webber und hat trotzdem seine Reifen besser behandelt.
Und das ist nicht im Sinne eines Rennfahrers, aber seine Reifen unnötigerweise, weil man eh nicht an den Vordermann ran kommt, abzufahren, ist dann das Musterbeispiel eines Rennfahrers. Aha, und ich dachte die wollen Siege und Weltmeisterschaften gewinnen.
Edit: Wieder ne neue schnellste Runde von Vettel. Man, der soll mal wie ein Rennfahrer fahren!
Bestes Beispiel war ja Canada. Wär er nicht nach der Safety rumgetuckert und hätte sich nen schönen Vorsprung erfahren, wär der Button wär nicht mehr rangekommen. Hätte ihm dann die vollgekleckerte Unterbüx erspart.
Ich dachte immer Sportler geben ihr Bestes. Manche anscheinend nur das nötigste.
Schon ne Leistung, mit nem Red Bull die schnellste Runde zu fahren.
Aber die Kritik geht ja auch nicht direkt an die Fahrer, sondern an die F1 heutzutage. In der von den Fahrern verlangt wird, langsamer zu fahren. Wie man im Funkspruch an Hamilton hörte.
Sorry, aber das ist doch Bullshit!
Tja für das in Kanada kritisiere ich ihn auch zu recht, er gibt das ja auch selbst zu.
Blos hast du wohl verpasst wie Vettel im Regen anfangs einfach Alonso und Massa sowas um die Ohren gefahren ist, 1 Sekunde und schneller.
Und keine Ahnung, was man gegen die Reifenregeln haben, es gehörte schon immer zur Formel 1 bzw. Motorsport nicht nur dumm so schnell wie möglich zu fahren, sondern auch Material zu schon.
Und der beste Rennfahrer ist einfach der, der sowohl schneller als die anderen ist, als auch noch dazu mehr Leben aus den Reifen holen kann. Tja und das hat heute eben keiner so gut hinbekommen wie Vettel.
Warum du da ihm da die Rennfahrer-Mentalität entsagen willst, kann ich nicht verstehen.
Tja für das in Kanada kritisiere ich ihn auch zu recht, er gibt das ja auch selbst zu.
Blos hast du wohl verpasst wie Vettel im Regen anfangs einfach Alonso und Massa sowas um die Ohren gefahren ist, 1 Sekunde und schneller.
Und keine Ahnung, was man gegen die Reifenregeln haben, es gehörte schon immer zur Formel 1 bzw. Motorsport nicht nur dumm so schnell wie möglich zu fahren, sondern auch Material zu schon.
Und der beste Rennfahrer ist einfach der, der sowohl schnell als die anderen, als auch noch dazu mehr Leben aus den Reifen zu holen. Tja und das hat heute eben keiner so gut hinbekommen wie Vettel.
McLaren muss sich echt nicht wundern, wenn Hamilton demnächst für Red Bull fahren will.