Formel 1 Saison 2011

Vettel hat unter Gelb im 2. Sektor persönnliche Bestzeit gefahren. Und da gibt es keine zwei Meinungen. (das heisst nicht das ich ne Strafe für Vettel will)

Na nicht das du denkst ich gönne Button den Sieg nicht :P
Aber du weisst doch wie die FIA ist und was sie alles tut um die F1 spannend zu halten. Aber ist auch wayne, mir fällt gerade auf das es schon gleich halb 12 ist und es gerade füneinhalb Stunden F1 lief xD

Irgendwo in dem Bereich. Die Lücke von fast 80 Punkten wieder zu zufahren dauert. Keine Ahnung ob Button wirklich ein Kandidat für den Titel wäre. Schätze ihn eher nicht so ein.

Jo habs eben nachgerechnet. Naja, ich sage immer der Titel ist futsch aber so ist es nicht. Wenn jetzt McLaren plötzlich das beste Auto hat weiss man es ja nicht. Kimi hat 07 in zwei Rennen 18 Punkte gut gemacht, das sind jetzt einfach nur so umgerechnet 47 Punkte.

So, das Rennen war nur für alle Hater von Schuhmacher, heute wo es auf den Fahrer ankam hat er es allen gezeigt das er noch ganz ganz vorne mitspielt, hätte ihm sooo das Podium heute gegönnt, und Rosberg nur 11 *lol*

Vettel Zweiter bin ich auch mit zufrieden, schade das er den fehler hatte, aber er wär denk ich eh überholt worden auf der Gaden^^

Na nicht das du denkst ich gönne Button den Sieg nicht :P
Aber du weisst doch wie die FIA ist und was sie alles tut um die F1 spannend zu halten. Aber ist auch wayne, mir fällt gerade auf das es schon gleich halb 12 ist und es gerade füneinhalb Stunden F1 lief xD

Nene, sollte keine Unterstellung sein. Wenn die FIA die WM spannend halten will, brummt sie Vettel ne 25 Sekunden Strafe auf.

Jo habs eben nachgerechnet. Naja, ich sage immer der Titel ist futsch aber so ist es nicht. Wenn jetzt McLaren plötzlich das beste Auto hat weiss man es ja nicht. Kimi hat 07 in zwei Rennen 18 Punkte gut gemacht, das sind jetzt einfach nur so umgerechnet 47 Punkte.

Ich hoffe es, eine spannende WM wäre schön, wie letztes Jahr. Solche Aktionen wie Schumacher vor ein paar Jahren wo er schon nach etwa 3/4 der Saison den Titel hatte, ist öde.

Mal eine Frage an die Experten (also die, die etwas mehr im Thema sind): Ist Button ein Titelkandidat oder eher die 2. Geige bei McLaren? Also kann er z.B. Vettel gefährlich werden?

Vor allem sehe ich Red Bulls Vorsprung schwinden.
In Barcelona fing es an. In Monaco wäre es ohne SC auch enger geworden und da fuhr Button schon deutlich schnellere Zeiten in der Schlussphase. Der Vorsprung ist gigantisch, aber es sind noch viele Rennen und Vettel muss ja nur 1-2mal ausfallen und es ist plötzlich wieder eng.
Würde Red Bull noch immer dominieren, wäre es anders.

Mal eine Frage an die Experten (also die, die etwas mehr im Thema sind): Ist Button ein Titelkandidat oder eher die 2. Geige bei McLaren? Also kann er z.B. Vettel gefährlich werden?

Na im Grunde genommen ist Hamilton der schnellere Fahrer von beiden. Aber das heißt ja nichts.
Ich glaub aber nicht, dass er Vettel gefährlich werden könnte.

Was ich mich frage ist, wie das Rennen wohl ausgegangen wäre, hätte es dank Heidfeld kein SC gegeben. Vettel war ja wieder weit weg und auch Schumacher hatte einen großen Vorsprung, Button hätt ihn vielleicht noch bekommen aber Webber nicht.

Und wieso? Vettel ist doch ein sympathischer Fahrer. Da könnte ich eher den Alonso-Hate verstehen, weil der ja mit seiner Art wesentlich mehr polarisiert...

Ich predige hier nicht umsonst seit Seiten, dass man hier EXTREM durch die Presse manipuliert wird.
Natürlich ist Vettel ein cooler Typ, aber hier herrscht allgemein eine sehr unausgeglichene Stimmung. Da draußen in der Welt herrscht eben ein anderer Wind. Das sieht man an solchen Aktionen ganz gut.
Und in Spanien gilt dann Alonso als sympahtischer Typ und dort ist Vettel der Feind. In Südamerika genauso.

McLaren ist eines der wenigen Teams, die ihre Fahrer wirklich gleich behandelt (ausser es hat jetzt jemand wirklich keine CHance mehr). Wenn Button also die Möglichkeit dazu hat wird McLaren ihnen nicht im Wege stehen.

So eine Geschichte hat ihnen ja 2007 den Titel gekostet.

Was ich mich frage ist, wie das Rennen wohl ausgegangen wäre, hätte es dank Heidfeld kein SC gegeben. Vettel war ja wieder weit weg und auch Schumacher hatte einen großen Vorsprung, Button hätt ihn vielleicht noch bekommen aber Webber nicht.

Schumacher hatte da schon die beiden direkt hinter sich und war am kämpfen. So groß war der Unterschied nicht. Dafür hat Schumacher einen super Restart hingelegt und war an Vettel dran. Ich würde gerne mal für ein Rennen den Schumacher im Red Bull sehen. Im anderen Red Bull dann Hamilton. :D

Ich hoffe Vettels Sektorbestzeit wird geahndet, denn da gibt es im Gegensatz zu manchen Hamilton-Szenen eigentlich keine zwei Meinungen. Natürlich nur, wenn es denn auch einen Regelverstoß darstellt, aber Karl Wendlinger meinte einen ausgemacht zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich predige hier nicht umsonst seit Seiten, dass man hier EXTREM durch die Presse manipuliert wird.
Natürlich ist Vettel ein cooler Typ, aber hier herrscht allgemein eine sehr unausgeglichene Stimmung. Da draußen in der Welt herrscht eben ein anderer Wind. Das sieht man an solchen Aktionen ganz gut.
Und in Spanien gilt dann Alonso als sympahtischer Typ und dort ist Vettel der Feind. In Südamerika genauso.

Nur weil jemand Konkurrent ist, ist das für mich kein valider Punkt ihn unsympathisch zu finden. Klar, dass Alonso in seiner Heimat besser ankommt. Ändert nix dran, dass Vettel ein sympathischer Fahrer ist.#

Und Vettel war mir schon sympathisch bevor er von der Presse hochgejubelt wurde.

Schumacher hatte da schon die beiden direkt hinter sich und war am kämpfen. So groß war der Unterschied nicht. Dafür hat Schumacher einen super Restart hingelegt und war an Vettel dran. Ich würde gerne mal für ein Rennen den Schumacher im Red Bull sehen. Im anderen Red Bull dann Hamilton. :D

War Schumacher da nicht 10sec weiter weg? Mir war so.

Zurück
Top Bottom