Formel 1 Saison 2011

Hamilton dieser Idiot hätte auf 51 Punkte rankommen können. -.-

Yep.
Habe es in Monaco gesagt und heute trifft es noch mehr zu.
Bei Hamilton muss ankommen, dass in der heutigen Formel 1 nicht der schnellste Fahrer gewinnt.

Hier gewinnen die Prosts (Vettel, Button) und nicht die Sennas. (Alonso, Hamilton)

Mit dem rennen wird Schumacher erstmal die Kritiker verstummen lassen. Hoffentlich bekommt er nächste Saison ein konkurrenzfähiges Auto spendiert...

Schade für Schumacher, hätte den lieber aufm Podium gesehen als Webber.
Der wird aber trotzdem recht zufrieden sein.

Super Leistung von Button! Vettel am Ende doch noch den Sieg weggeschmissen.
Kobayashi und Massa heute auch verdammt gut. Besonders letzterer überrascht :ugly:
Bei Hamilton muss ankommen, dass in der heutigen Formel 1 nicht der schnellste Fahrer gewinnt.
Muss das nach JEDEM Rennen wieder zur Diskussion gebracht werden... :rolleyes:

Geiles Rennen, sollte mehr solcher Rennen geben. :D Vettel auf 2 ist auch okay, dafür das sich Button so durch das Feld geboxt hat. Ich finde es nur Schade mit Schumi. Der ist so gut gefahren, keine Fehler gemacht und nur wegen der Gurke von Auto kommt er nicht aufs Podium.

Naja, Hauptgrund sind wohl die Regeln von heute (KERS, DRS; ...). Sonst wär der Webber da nicht so mir nix, dir nix auf der Geraden vorbei.
Aber das Auto gehört natürlich auch verbessert. :)

Dann muss Vettel auch bestraft werden das ist dir klar oder? Bei Unfälle gibt es Meinungen, bei Zahlen nicht.

Für was sollte Vettel bestraft werden :-?

Geht mir nur darum das die FIA mal so mal so entscheidet, war ja die letzten jahre so das viele Strafen einfach nur sinnlos waren und das nur um die F1 spannend zu halten.

Da gibt es keine Strafen mehr. Aber echt übel wie viel Vorsprung Vettel hat. Hoffentlich bekommt Schumi nächstes Jahr ein gutes Auto und DRS wird abgeschafft. Dann kann der auch gerne bis 2014 verlängern.

Für was sollte Vettel bestraft werden :-?

Geht mir nur darum das die FIA mal so mal so entscheidet, war ja die letzten jahre so das viele Strafen einfach nur sinnlos waren und das nur um die F1 spannend zu halten.

Vettel hat unter Gelb im 2. Sektor persönnliche Bestzeit gefahren. Und da gibt es keine zwei Meinungen. (das heisst nicht das ich ne Strafe für Vettel will)

Wieso war Button denn so viel schneller? Lag das am Regensetup? Der hätte Vettel bestimmt auch noch bekommen, wenn der sich nicht gedreht hätte :-?

Hamilton hats echt verkackt. Hätte er in Monaco und hier nicht so viel Mist gebaut, wäre er wieder "nah" dran.

Zurück
Top Bottom