Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle andere unkompetent oder was?DarthGogeta und Seppel haben noch Ahnung.
Seitdem er einen neuen Manager hat spinnt er echt erstaunlich rum und fährt verrückte Sachen zusammen.
PS: Ich bin Hamilton-Supporter und übe dennoch diese Saison viel Kritik an ihm aus, also Ruhe.![]()

DarthGogeta und Seppel haben noch Ahnung.
RTL Schwachsinn in die Welt posaunen beeindruckt mich eben nicht.
Hab ich nicht gesagt! Du irrst dich!
Wie Alonso.
Was bringt es darüber zu reden? Natürlich gibt es auch andere Leute, die Ahnung haben. Das ist aber sicherlich nicht die Mehrheit. Tut aber nichts zur Sache.Alle andere unkompetent oder was?
Wieso?Willst du die anderen Leute verarschen?
Gut, wie gesagt es liegt nicht an Hamilton oder ähnlichem.
Ich fand fast alle Strafen der letzten 5 Jahre lächerlich, bis vielleicht auf zwei.
Alonso Ungarn 2007 --> Man hätte auch Hamilton bestrafen müssen.
Massa Japan 2008 --> Das sah schon sehr nach "wenn er gewinnt wird er WM"
Lauda hat aber auch recht wenn er sagt es ist das Beckham Syndrom.

Kompetenz bedeutet noch mal was? Deiner Meinung zu sein?
Ganz einfach: Ich hielt dich für einen der wenigen kompetenten Leute hier.Was bringt es darüber zu reden? Natürlich gibt es auch andere Leute, die Ahnung haben. Das ist aber sicherlich nicht die Mehrheit. Tut aber nichts zur Sache.
Wieso?
Und was willst du jetzt eigentlich? Du hast mich zuerst blöd angemacht, also wunder dich nicht, wenn ich es nicht unkommentiert lasse.
Dann zweifel ich ernsthaft daran...scheiß schumacher. erst langsam ohne ende und dann drängt er hamilton aufs gras

Seitdem er einen neuen Manager hat spinnt er echt erstaunlich rum und fährt verrückte Sachen zusammen.![]()

und nun nenne mir die ganzen Sachen, außer Monaco und heute?
die deutschen Medien scheinen ja echt ein neuen Feindbild erschaffen zu haben...
als Österreicher bin ich echt erschrocken was hier zusammengeschrieben wird...