Formel 1 Saison 2011

Was soll das denn jetzt hier bei RTL? xD Erst treten sie auf Hamilton rum, dann auf Beckham und jetzt auf Silverstone. xD

17kob.jpg

Seitdem er einen neuen Manager hat spinnt er echt erstaunlich rum und fährt verrückte Sachen zusammen. xD

PS: Ich bin Hamilton-Supporter und übe dennoch diese Saison viel Kritik an ihm aus, also Ruhe. ;)

Ich merks gerade Respekt :goodwork:

Aber ich muss dir recht geben diese Saison ist echt schlimm bei ihm. Aber gut Simon Fuller als Manager ist nicht gerade schlau, der auch noch von vielen Stars kritisiert wird und das zeigt sich jetzt bei Hamilton. Lauda hat aber auch recht wenn er sagt es ist das Beckham Syndrom.

Hab ich nicht gesagt! Du irrst dich!

Gut, wie gesagt es liegt nicht an Hamilton oder ähnlichem.

Ich fand fast alle Strafen der letzten 5 Jahre lächerlich, bis vielleicht auf zwei.

Alonso Ungarn 2007 --> Man hätte auch Hamilton bestrafen müssen.
Massa Japan 2008 --> Das sah schon sehr nach "wenn er gewinnt wird er WM"

Wie Niki Lauda immer meint über die Persönlichkeiten einiger Fahrer ablästern zu können. Kann ihm doch scheiss egal sein, ob Hamilton Ohrringe trängt oder nicht.

Alle andere unkompetent oder was?
Was bringt es darüber zu reden? Natürlich gibt es auch andere Leute, die Ahnung haben. Das ist aber sicherlich nicht die Mehrheit. Tut aber nichts zur Sache.
Willst du die anderen Leute verarschen?
Wieso?

Und was willst du jetzt eigentlich? Du hast mich zuerst blöd angemacht, also wunder dich nicht, wenn ich es nicht unkommentiert lasse.

Gut, wie gesagt es liegt nicht an Hamilton oder ähnlichem.

Ich fand fast alle Strafen der letzten 5 Jahre lächerlich, bis vielleicht auf zwei.

Alonso Ungarn 2007 --> Man hätte auch Hamilton bestrafen müssen.
Massa Japan 2008 --> Das sah schon sehr nach "wenn er gewinnt wird er WM"

Ja, sehe ich an sich auch so... Aber irgendwo muss auch Gerechtigkeit Herrschen.
Hab ja schon geschrieben, dass ich die Strafen gegen Hamilton in Monaco überflüssig fand.
Das Ding gegen Webber hätte aber echt nicht sein müssen und wenn er da eine Pit-Strafe bekommen hätte, wäre es schon okay gewesen.

Lauda hat aber auch recht wenn er sagt es ist das Beckham Syndrom.

Beckham war einer der bodenständigsten Menschen, ein richtiger Kämpfer und - ganz wichtig - ein guter, erfolgreicher Fußballer. Er hat einfach sein Aussehen vermarktet, aber was ist daran schlimm? Ich glaube einige sind einfach neidisch und werden dadurch geblendet. Beckham war echt ein freundlicher Mensch (und immer für andere und seine Fans da), ein Kämpfer (seine Eltern sind in der Arbeiterschicht angesiedelt) und ein guter, erfolgreicher Fußballer.

Hamilton macht mir zumindest in den letzten Tagen und Wochen keinen bodenständigen Eindruck. Hamilton kämpft viel zu viel, er ist jetzt schon ein Zerstörer anstatt ein Kämpfer. Außerdem ist Hamilton nicht ansatzweise so erfolgreich. Die "Beckham-Kritik" hätte sich Lauda echt sparen können. Hamilton hat Kritik verdient, aber sein Beckham-Geblubber ist einfach ganz großer Bullsh*t.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es darüber zu reden? Natürlich gibt es auch andere Leute, die Ahnung haben. Das ist aber sicherlich nicht die Mehrheit. Tut aber nichts zur Sache.

Wieso?
Und was willst du jetzt eigentlich? Du hast mich zuerst blöd angemacht, also wunder dich nicht, wenn ich es nicht unkommentiert lasse.
Ganz einfach: Ich hielt dich für einen der wenigen kompetenten Leute hier.
Und wenn du dann sowas postet:
scheiß schumacher. erst langsam ohne ende und dann drängt er hamilton aufs gras
Dann zweifel ich ernsthaft daran... :rolleyes:
Was du hier gepostet hast und auch die Sache mit Button (der hat Hamilton auf die Seite gedrängt) ist einfach großer Bockmist, dass sieht jeder der sich das vernünftig anschaut. Ganz ehrlich!

Seitdem er einen neuen Manager hat spinnt er echt erstaunlich rum und fährt verrückte Sachen zusammen. xD

und nun nenne mir die ganzen Sachen, außer Monaco und heute?

:fp:

die deutschen Medien scheinen ja echt ein neuen Feindbild erschaffen zu haben...

als Österreicher bin ich echt erschrocken was hier zusammengeschrieben wird...

[video]http://www.myvideo.at/watch/7834248[/video]

hat Webber damals eigentlich ne Strafe kassiert? Nein...warum...6 Rennen Sperre mindestens wären angebracht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal Lauda hat sich einfach nur albern Ausgedrückt. Er wollte halt dem Durchschnitts RTL klar machen, das Sir. Hamilton vielleicht ein bisschen zu viele Starallüren entwickelt hat, für sein junges Alter. Wie ich schon gesagt habe, ich glaube das Problem ist das er sich momentan selbst unter Druck setzt und deswegen übertrieben Aggressiv fährt. Was dabei raus kommt zeigen Monaco und Montreal. Und macht er in Valencia so weiter, dann weiß ich auch nicht mehr^^

und nun nenne mir die ganzen Sachen, außer Monaco und heute?

:fp:

die deutschen Medien scheinen ja echt ein neuen Feindbild erschaffen zu haben...

als Österreicher bin ich echt erschrocken was hier zusammengeschrieben wird...

Ich bin Hamilton-Supporter (also keine Angst und ich bin auch kein Fan von der deutschen Berichterstattung), aber Hamilton hat diese Saison nicht seine beste Leistung abgerufen, ist in Monaco und heute unter aller Sau gefahren und labert in letzter Zeit ganz viel Müll. Das ist zumindest meine persönliche Ansicht, die muss keiner mit mir teilen. ;)

Zurück
Top Bottom