Formel 1 Saison 2011

Ja, und wenn du schon fragst, was Button soweit links macht, dann frag ich mich doch, was Hamilton noch weiter links macht.
Wenn du schon meinst, dass Button schon zu weit links ist, dann müsste Hamilton deiner Logik nach ja noch viel weiter zu links gewesen sein.
Wenn ich vor mir jemanden soweit links fahren sehe, dann fahre ich doch nicht noch weiter links, um ihn zu überholen und schon gar nicht, wenn mein eigener Teamkollege derjenige ist.

Häh?
1. Button fährt weiter links als üblich = kein Grund
2. Hamilton will Button überholen = Grund

Und hamilton hat Button eben nicht so weit links fahren sehen, weil er erst so weit nach links gezogen ist, NACHDEM Hamilton neben ihm war.

Borni schrieb:
Wenn sogar Lauda schon sagt das Hamilton komplett Wahnsinnig ist.
Ist das wirklich dein ernst?

Vielleicht hat Button Hamilton ja nur auf das Gras gedrängt, weil er schwarz ist :v:

Hamilton hat jetzt wohl auch noch RTL "zerstört"? xD

Und Lauda zieht jetzt noch über Beckham her. Lauda sollte sich mal über Fußball informieren, denn Beckham war ein großer, erfolgreicher Fußballer. Einen wie ihn hatte in der Form und mit dem Erfolg Österreich und Deutschland die letzten Jahre kaum oder gar nicht. Aber hauptsache Kacke labern...

Oh oh oh... Als Hamilton Fan ist man Offensichtlichkeit nicht in der Lage mal ein bisschen Einsicht zu zeigen. Da bleibt echt nur zu hoffen, das Sir. Hamilton selbst da mehr Einsicht hat, denn sonst geht er in der WM tendenziell nur noch nach hinten anstatt nach vorne. Und es wäre echt Schade wenn seine dicken Eier ihm das Jahr 2011 noch mehr Kaputt machen, weil es die Spannung in der WM nicht gerade fördert.

Lauda war aber nie dafür bekannt richtige Eier zu haben (und Lauda sagt meistens das was die RTL-Zuschauer hören wollen). ;) Hamilton hat Eier und jeder weiß, dass er zu verrückten Aktionen neigt. Im Grunde kann man ihm heute auch nicht all zu viel vorwerfen (war eben ein mieser Tag für ihn), aber in der Kombination mit dem letzten Rennen bzw. dem bisherigen Saisonverlauf ist das einfach echt unter aller Sau. Dennoch: Ohne Hamilton wäre die Formel 1 nur noch halb so interessant, wir brauchen solche Fahrer. Er muss nur wieder vernünftig werden, denn so macht er sich echt massig Feinde und holt garantiert keinen Titel mehr.

Halt, da muss ich einschreiten. Lauda hatte als Fahrer mit die grössten Eier ünberhaupt. Nur redet er jetzt fast nur noch Schwachsinn. Lustigerweise nur auf RTL, wenn ihn ORF interviewt sagt er immer was ganz anderes als bei RTL.

Oh oh oh... Als Hamilton Fan ist man Offensichtlichkeit nicht in der Lage mal ein bisschen Einsicht zu zeigen. Da bleibt echt nur zu hoffen, das Sir. Hamilton selbst da mehr Einsicht hat, denn sonst geht er in der WM tendenziell nur noch nach hinten anstatt nach vorne. Und es wäre echt Schade wenn seine dicken Eier ihm das Jahr 2011 noch mehr Kaputt machen, weil es die Spannung in der WM nicht gerade fördert.

Meinst du mich? Wer sagt dass ich Hamilton Fan bin?

Lauda hat jetzt das gesagt was ich schon letztes REnnen gesagt habe. Hamilton ist einfach abgehoben und das verdankt er wohl seinem neuen Manager :)

Seitdem er einen neuen Manager hat spinnt er echt erstaunlich rum und fährt verrückte Sachen zusammen. xD

PS: Ich bin Hamilton-Supporter und übe dennoch diese Saison viel Kritik an ihm aus, also Ruhe. ;)

Jeder Blinde sieht, dass Schumacher nur seine Linie verteidigt.
Wenn du als Hamilton Fan angepisst bist, ist das dein Bier.
Sowas von lächerlich verhälst du dich... :fp:

Ja. Schumacher verteidigt nur seine Linie.
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
Und komm mal wieder runter. Du tust ja so, als hätte ich dich persönlich beleidigt.

Zurück
Top Bottom