PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Ja, und wenn du schon fragst, was Button soweit links macht, dann frag ich mich doch, was Hamilton noch weiter links macht.
Wenn du schon meinst, dass Button schon zu weit links ist, dann müsste Hamilton deiner Logik nach ja noch viel weiter zu links gewesen sein.
Wenn ich vor mir jemanden soweit links fahren sehe, dann fahre ich doch nicht noch weiter links, um ihn zu überholen und schon gar nicht, wenn mein eigener Teamkollege derjenige ist.
Häh?
1. Button fährt weiter links als üblich = kein Grund
2. Hamilton will Button überholen = Grund
Und hamilton hat Button eben nicht so weit links fahren sehen, weil er erst so weit nach links gezogen ist, NACHDEM Hamilton neben ihm war.
Ist das wirklich dein ernst?Borni schrieb:Wenn sogar Lauda schon sagt das Hamilton komplett Wahnsinnig ist.

Hamilton hat Eier und jeder weiß, dass er zu verrückten Aktionen neigt. Im Grunde kann man ihm heute auch nicht all zu viel vorwerfen (war eben ein mieser Tag für ihn), aber in der Kombination mit dem letzten Rennen bzw. dem bisherigen Saisonverlauf ist das einfach echt unter aller Sau. Dennoch: Ohne Hamilton wäre die Formel 1 nur noch halb so interessant, wir brauchen solche Fahrer. Er muss nur wieder vernünftig werden, denn so macht er sich echt massig Feinde und holt garantiert keinen Titel mehr.