Formel 1 Saison 2011

So ist es und solch ein Verhalten auf der Piste ist einfach nicht Clever und schadet den WM Chancen. Er ist ein Wahnsinns Fahrer aber oft sollte er lieber zurückstecken und an das gesamte denken. Da haben ihn die anderen aktuellen Champs einiges vorraus.

Ja, Vettel hat ja letztes Jahr auch das ein oder andere Ding gedreht. Momentan scheint er wesentlich abgeklärter zu sein. Auch Alonso ist so ein Kandidat der immer sehr zuverlässig fährt und einfach wenig Fehler macht. Er ist schnell ohne dabei albern Aggressiv zu fahren. Niko Rosberg macht diese Saison auch einen guten Job und ist mir momentan richtig Sympatisch weil er auch den Kontakt zu den Fans wahrt.

Hast du mal die Statistik mit den Überholmanoever gesehen?

btw. Warum verlangt niemand eine Strafe für Schumacher, der Hamilton in die Auslaufzone drängt?(ich tue es nicht, normale Aktion) Ich dachte hier seien alle so SIcherheitsfanatiker?

Hast du eine Statistik? Kannst mir dann mal einen Wert nennen wie viele Zwischenfälle pro Überholmanöver die einzelnen Fahrer haben.

Ist eigentlich auch egal, wer so fährt wie Hamilton gewinnt eben nichts. Von daher eben Pech.

Ich denke Sir. Hamilton sieht den Titel 2011 in Vettel`s Auto davon fahren. Deswegen verliert er langsam die nerven und die Abgeklärtheit. Er wartet nicht auf den richtigen Moment, sondern versucht es überall mit der Brechstange. Das ging in Monaco nicht gut, das ging heute in Montreal nicht gut und das wird auch in Valencia nicht klappen.

Was war denn das schon wieder für nen Stop bei Webber? :fp:

EDIT: Lenkrad gewechselt.

Ja, Vettel hat ja letztes Jahr auch das ein oder andere Ding gedreht. Momentan scheint er wesentlich abgeklärter zu sein. Auch Alonso ist so ein Kandidat der immer sehr zuverlässig fährt und einfach wenig Fehler macht. Er ist schnell ohne dabei albern Aggressiv zu fahren. Niko Rosberg macht diese Saison auch einen guten Job und ist mir momentan richtig Sympatisch weil er auch den Kontakt zu den Fans wahrt.

Vorallem Alonso schätze ich was das betrifft am meisten aktuell. Er fährt sehr Clever holt seine Punkte. Bei Vettel hat sich im Vergleich zum Vorjahr schon einiges getan, wie du richtig erkannt hast, das freut mich.

Btw Massa überrascht mich schon das ganze Wochenende.

Vorallem Alonso schätze ich was das betrifft am meisten aktuell. Er fährt sehr Clever holt seine Punkte. Bei Vettel hat sich im Vergleich zum Vorjahr schon einiges getan, wie du richtig erkannt hast, das freut mich.

Btw Massa überrascht mich schon das ganze Wochenende.

Vettel ist bisher mehr oder weniger jedes Rennen vorne weggefahren. (was ihn nicht schlechter machen soll)

Zurück
Top Bottom