Formel 1 Saison 2011

Ihr seid super :rofl3:

Ich würd im übrigen auch so gehen. Einfach weils bequem ist, super aussieht und mir es im Grunde genommen egal wäre :D

ich war da auch recht kritisch eingestellt, aber anscheinend wollen die leute/zuschauer in bahrain selber, dass das rennen stattfindet.

nächstes jahr werden es dann wohl 21 rennen. da werden sich viele teams beschweren.

Ich bezweifel immer noch ganz stark ob das Rennen dort wirklich ausgetragen wird.

Aber da sieht man mal wieder das die FIA Verantwortlichen kein Gewissen haben, hauptsache das Geld stimmt :)

Die Fahrer und Mitarbeiter haben nur kein Bock, weil das 4 Wochen weniger Zeit bedeutet, was praktisch ihr Urlaub ist.
Und die Teams haben kein Bock, weil ein Rennen sie nun mal Mühe und Geld kostet.
Wer hört es schon gerne, wenn der Chef sagt, dass man auch am WE arbeiten muss?

Und politisch mag das jetzt nicht 100%ig richtig sein, aber wenn das das Motto der Formel 1 ist, heiß ich Hans Jürgen Wurstschmierer.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Action an diesem Wochenende. Die Strecke gefällt mir richtig gut, fahre sie in den ganzen F1 Games immer sehr gerne. Immer eine hohe Material Beanspruchung. Ich bin auf die ersten Eindrücke vom morgigen Nachmittag gespannt.

Zurück
Top Bottom