Muss ich das verstehen?! McLaren war heuer einfach wirklich schwach und wird sich mit Sicherheit auch wieder anders präsentieren und Ferrari war doch heute schon richtig nahe dran und gerade bei denen bin ich mir zu 100% sicher das da noch erheblich mehr kommen wird.
Ja das ist es ja gerade! Alle Teams und Fahrer schwächeln, mal mehr mal weniger, der einzige der darüber steht ist momentan der amtierende WM. Wenn das so weitergeht, und warum sollte es das nicht?, dann fühle ich mich in meiner Ansicht bestätigt. Denn: langsameres Gesamtpaket zu haben und vor Fehlern teilweise zu strotzen, das geht nun mal auf keine Kuhhaut!
Die flüchtigen Entschuldigungen, dass sich das doch alles ändern könnte, man hier und da Pech gehabt hätte, dieser und jener Faktor nicht miteinander harmonisiert hätten, all das klingt reichlich peinlich und fast schon nach Schumacher...
Vor allem die Tatsache, der beträchtlich langsamer arbeitenden Boxencrew der anderen Teams, die im Schnitt pro Stopp ja fast eine Sekunde auf die Redbulls verliert, grenzt schon fast an Selbstverstümmelung.
Zuletzt bearbeitet: