Werehog
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2009
Bei Mark hat es durchgehend nicht funktioniert, und trotzdem möchte uns Herr Marko ein zweites Mal eines besseren belehren...
Und dann noch auf Platz 3.
Webber von einem anderen Planeten?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Mark hat es durchgehend nicht funktioniert, und trotzdem möchte uns Herr Marko ein zweites Mal eines besseren belehren...

Mir gings nur generell darum, dass KERS teilweise nicht funktionert hat. Das mit dem Start will ich gar nicht verneinen.

Hat hier aber niemand bestritten.
btw
Bei RTL stört mich eigentlich gar nicht dieser übertrieben Nationalismus. Finde ich eigentlich okay für einen deutschen Sender.
Mich stört es eher, dass die einfach keine Ahnung vom Sport haben und technisch, analytisch so unglaublich viel Mist erzählen.
)Das will eben der gute Marko!

Hat hier aber niemand bestritten..
Mir gings nur generell darum, das KERS teilweise nicht funktionert hat. Das mit dem Start will ich gar nicht verneinen.

Formula 1 2011 - China Alonso opened DRS illegally
[video=youtube;QMCn8sNWkJA]http://www.youtube.com/watch?v=QMCn8sNWkJA[/video]

Formula 1 2011 - China Alonso opened DRS illegally
[video=youtube;QMCn8sNWkJA]http://www.youtube.com/watch?v=QMCn8sNWkJA[/video]
Und dann noch auf Platz 3.
Webber von einem anderen Planeten?![]()

"Bei ihm funktionierte KERS am Start und in der ersten Rennhälfte gut, danach hat er es vorsichtshalber nicht in jeder Runde eingesetzt", betont Teamchef Horner. "

Alonso muss definitiv bestraft werden für das DRS benutzen, ich meine liegt ja Videobeweis vor.
Aber generell fand ich den zweikampf von Alonso und Schumi sehr geil im Rennen^^
...
PS: RTL hat heute echt den Vogel abgeschossen. Wenn Mercedes eine gute Arbeit leistet, dann wird das deutsche Team bis in den Himmel gelobt. Ganz Deutschland holt sich einen darauf runter. Wenn Mercedes etwas verpfuscht, dann haben die "dummen Engländer" es verbockt. Wie nationalistisch kann man denn bitte sein? Das ist doch echt krank. Man dreht es sich so zurecht, dass die Deutschen immer profitieren. Auf CW übernehmen dieses Prinzip leider viel zu viele. Ganz schwach, aber typisch RTL.

Immer dieses gedisse hier gegen RTL, ich weiß gar net was ihr habt, ich find die Sky Kommentatoren z.B viel schlimmer, ich kann denen net mal 10 Minuten zuhören^^
RTL ist einfach der bescheuertste Sender in Deutschland. Ist für mich auf der gleichen Ebene wie die Bild. Der einzige dem man beim Formel 1 Team von RTL gescheit zuhören kann ist Christian Danner.
. Dabei hatte ich schon sorgen um ihn bei der Startvorbereitung.