Formel 1 Saison 2011

Öhm nein.Ich sage dir mal, dass diese Annahme total falsch ist.

RTL muss aber erst mal das HD Signal kaufen.Das ist schon mal ein erster Unterschied.

Zudem muss RTL HD dann auch gewillt sein dieses Signal einzusetzen.Sixx HD sendet zwar 1080i, ist aber nicht in der Lage natives HD auszustrahlen.

Und was die RTL Gruppe in nativem HD ausstrahlt kannst du an einer Hand abzählen.Ich würde es mir wünschen, ehrlich.Ich glaube aber bei diesen Unfähigen noch nicht daran.

Ich weiss jetzt wieso sich RTL überrascht gezeigt hat, denn ofiziell wurde es noch nicht durch die FIA bestätigt das man jetzt die F1 in HD überträgt, scheinbar weiss es nur Sky was mich skeptisch macht.

Die FIA hat damit nix zu tun.FOM ist hier der Ansprechpartner.Die stellen das komplette Equipment bereit und produzieren das Signal.

Und genau von denen hat Sky diese Information.

RTL ist einfach nur ein noch größerer Saftfladen als Sky.Die kriegen da gar nichts richtig gebacken(FPS rumfummeln am Ton,teilweise mal eine Folge einer Serie in 2.0 senden anstatt wie gewohnt in 5.1)

Na bitte

Also alles in Butter

Formel 1 in HD.Ich kann es kaum erwarten

http://www.areadvd.de/news/2011/01/11/sky-zeigt-formel-1-in-hdtv/

mir hat ein vögelchen gezwitschert das die formel 1 ab 2012 1.4liter 4zylinder motörchen einsetzen muss.

ich hoffe das es sich hierbei um einen irrtum handelt!?

Ist schon seit ca. einem Jahr bekannt das es wohl so aussehen wird, nichts Neues.

@HD, Habe zwar Premiere und RTL HD aber auf beides keine Lust, vorallem nicht auf RTL mit ihren unfaehigen Kommentatoren. Also entweder ORF HD besorgen oder auf dem Spanier/Italiener gucken.

@HD, Habe zwar Premiere und RTL HD aber auf beides keine Lust, vorallem nicht auf RTL mit ihren unfaehigen Kommentatoren. Also entweder ORF HD besorgen oder auf dem Spanier/Italiener gucken.

Du hast also noch Premiere.So so... :v:

Bevor ich mir die Typen bei ORF anhöre, drehe ich lieber meine Boxen vorher so weit auf, dass mir das Trommelfell platzt und ich nix mehr höre.Dann könnte das erträglich sein.

Kommentatoren sind einfach alle scheiße.Ich löse das sehr geschickt.Ich schalte einfach meinen Center Speaker ab.Wups hab ich den totalen 4.1 Formel Genuß ohne nerviges Gelabber :)

Du hast also noch Premiere.So so... :v:

Bevor ich mir die Typen bei ORF anhöre, drehe ich lieber meine Boxen vorher so weit auf, dass mir das Trommelfell platzt und ich nix mehr höre.Dann könnte das erträglich sein.

Kommentatoren sind einfach alle scheiße.Ich löse das sehr geschickt.Ich schalte einfach meinen Center Speaker ab.Wups hab ich den totalen 4.1 Formel Genuß ohne nerviges Gelabber :)

Sky natürlich, kommt daher wenn man es so selten schaut. ^^

ORF hat die besten Deutschsprachigen Kommentatoren, wenn nicht sogar die besten überhaupt.

Das die bei ORF Deutsch sprechen möchte ich jetzt mal bezweifeln :v:

Das neue Ausshen der Renault-Autos wurde heute vorgestellt:

11kb5ae.jpg

Naja, sieht nicht so toll aus IMO.

Noch ein tolles Video zur 2010 Saison von der FIA Gala:

http://www.youtube.com/watch?v=Ln0fyvm_F9g

Zurück
Top Bottom