Formel 1 Saison 2011

Und da wollte jemand erzählen Hamilton war der Überfahrer der Saison :)

Keiner hat gesagt, dass Hamilton der Überfahrer war. Jedoch waren Alonso und Hamilton einfach besser. Vettel ist letztendlich Weltmeister geworden und ist in den letzten Rennen mind. auf Hamilton / Alonso Niveau gefahren, von daher verwundert mich das Ergebnis auch nicht. Das hat sich Vettel schon verdient. Dennoch wäre Vettel mit dem Pech das Hamilton hatte und in dem eher mageren McLaren wohl nicht bis zum Schluss um die WM gefahren. Letztendlich ist das aber alles egal: Die WM ist vorbei und Vettel ist Weltmeister. :)

Keiner hat gesagt, dass Hamilton der Überfahrer war. Jedoch waren Alonso und Hamilton einfach besser. Vettel ist letztendlich Weltmeister geworden und ist in den letzten Rennen mind. auf Hamilton / Alonso Niveau gefahren, von daher verwundert mich das Ergebnis auch nicht. Das hat sich Vettel schon verdient. Dennoch wäre Vettel mit dem Pech das Hamilton hatte und in dem eher mageren McLaren wohl nicht bis zum Schluss um die WM gefahren. Letztendlich ist das aber alles egal: Die WM ist vorbei und Vettel ist Weltmeister. :)

Jaja, der Vettel dieser Glückspilz :goodwork:
Sein Redbull ist ja dafür bekannt, mit Abstand das zuverlässigste Auto zu sein :rofl:

Sein Redbull ist ja dafür bekannt, mit Abstand das zuverlässigste Auto zu sein :rofl:

Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet :angst2:

Obwohl er ja was das angeht noch realtiv zurückhaltend ist. Wenns um den englischen Fussball geht schmeißt er ja sofort mit hunderten (schwachsinnigen) Argumenten um sich, bzw. mit fünf Argumenten, es wirkt nur wie hunderte, weil er sie immer wieder wiederholt.

Bei Hamiltons angeblichen Pech ist er uns konkrete Beispiele bis heute schuldig geblieben. Er schreibt immer nur er hatte Pech, nie allerdings in welcher Form.

Alleine, dass Vettel drei Mal in Führung liegend technische Defekte hatte, lässt die Aussage, Vettel wäre nur aufgrund von Hamiltons Pech Weltmeister geworden, ziemilch absurd dastehen.

Bei Hamilton sind mitten in der Saison 5 Rennen in Folge futsch gewesen (wovon er nur ein Rennen selbst versaut hat und im Gegensatz zu Vettel und Webber hat er da nicht noch einen Unschuldigen mit aus dem Rennen befördert, alleine von Webber wurde Hamilton zweimal aus dem Rennen befördert). Am Anfang der Saison ging bei ihm massig schief. Hamilton war der Pechvogel der letzten Saison. Wobei Vettel auch ganz oben dabei ist. Das habe ich auch nie bestritten.

Ob Vettel oder Hamilton jetzt mehr Pech hatte, darüber muss man doch gar nicht streiten. Beide hatten viel Pech. Jedoch hatte Hamilton das deutlich (!) schlechtere Auto. Der Red Bull war immer ganz vorne dabei. Immer. Der McLaren war zeitweise sogar nur 3. Kraft und nie wirklich 1. Kraft. Dennoch war Hamilton bis zum Schluss Titelanwärter. Vettel mit all seinen Fehlern in der Saison wäre mit dem McLaren einfach nicht bis zum Schluss um die WM gefahren.

Ich bitte euch, dass das ganze hier nicht ausartet ;)
Die Saison hat schließlich noch nichtmal begonnen.

Da bin ich mal echt auf Horners Seite, denn wenn das böse endet, dann hat Red Bull ein ordentliches Problem. Das war ein wenig egoistisch von Webber.

Zurück
Top Bottom