Formel 1 Saison 2010

Wo liest du da denn bitte super Manöver raus? Beide haben sich ordentlich verhalten, gab keine Kollision. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das du dich gleich wieder angegeriffen fühlst weil da Hamilton mit in dem Satz auftaucht... Ich kann ja auch schreiben "Sutil zeigt Webber mal wie man sich überholen lässt". Zufrieden?

RTL hat dazu "super Manöver" gesagt. Dabei hat Hamilton genau das gleiche gemacht wie Kubica. Es kann also nicht sein, dass es bei Kubica super ist und bei Hamilton nicht. Der Unterschied liegt bei Webber und Sutil. Sutil ist nicht einfach in Kubica reingefahren, ganz im Gegensatz zu Webber.

Die F1 ist doch wohl mehr als lächerlich. Resultate geht vor Unfall und Sicherheit.
Da werden Fahrer abgeschossen ohne Bestrafung und das mit Kovalainen ist wohl.... :lol2:
Hauptsache im Klassement.

Alonso ist ein Viech!
Mein Wunschkandidat für die WM.

Glückwunsch an Vettel und erst recht Alonso. Beide sind ein wahnsinns Rennen gefahren.

Hamilton/Webber war für mich normaler Rennunfall. Schuld liegt bei keinem bzw. wenn überhaupt nen kleines bisschen bei Webber, aber was solls...
Wobei die McLaren heute eh nicht so flott unterwegs waren. Webber musste sich das Rennen über aus dem Mittelfeld wieder nach vorne kämpfen und kommt nach den Stop von Button/Hamilton wieder vor denen raus, starke Leistung.
Alonso war hier wieder wahnsinnig gut :D
Hätte niemals gedacht, dass der noch mal so stark kommt jetzt an den letzten 5 Rennen... :o

Wenn Alonso so weiter macht, dann hat er den WM Titel einfach verdient. Die letzten zwei Rennen hat er echt gewaltig überzeugt.

Wenn Alonso so weiter macht, dann hat er den WM Titel einfach verdient. Die letzten zwei Rennen hat er echt gewaltig überzeugt.

auf jeden fall. falls es alonso nicht packt würde ich es webber gönnen, oder hamilton der auch ne klasse saison fährt. einer von den 3 sollte es schon werden. drücke alonso die daumen, hoffentlich hält der motor (er hat ja schon seinen 8.).

Massa ist übrigens jetzt 8. weil Sutil (1.Runde) und Hülkenberg (irgentwann später) eine Schikane abgekürzt haben und deshalb 20sekunden zurückgesetzt wurden.
Konnte man natürlich nicht während des Rennens machen. 2h haben nicht gereicht :v:.

Die Strecke ist schon überall geteert. Irgendein Fahrer hat dort mit nem RedBull schon ein paar Runden gedreht ;)

Ist aber zumindest stand der ersten Testfahrt noch nicht die Endgültige Asphaltdecke. Der Fahrer war auch wenn er gar kein Red Bull Fahrer ist aufgrund der Verfügbarkeit und anderer Aspekte Chandhok.

Hier ein Video dazu.

[video=youtube;iD5jHiTK_pA]http://www.youtube.com/watch?v=iD5jHiTK_pA[/video]

Ob sie wirklich fertig werden steht immer noch nicht wirklich fest. Mit der Strecke in Abu Dhabi letztes Jahr war es auch so dass sie erst kurz vor dem Rennen fertig geworden sind. War aber nie so knapp wie jetzt in Korea und ein Absage stand eigentlich nicht im Raum.

Gruß Sebastian

Heidfeld nächstes Jahr schon nicht mehr für Sauber, dafür der Mexikaner Perez xD
Und mit ihm auch Kohle für das Team :ugly:
Mal schauen ob Sauber nächstes Jahr etwas besser dasteht. 2010 war nun ja wirklich nicht gerade gut :/

Bravo Hamilton...

Aber wie immer nur Training und bedeutungslos, aber Kubica hat mir extrem gut gefallen.

Trotzdem ist ziemlich sicher, dass der Red Bull genauso wie in Barcelona, Silverstone und Ungarn dominiert.
Die S`s sind einfach wie gemacht für den Red Bull. Im Gegensatz zu Singapur gibts hier eben wieder richtig schnelle Kurven.

Auf den weichen Reifen mit vollem Tank war Vettel ca. 0,6-0,8 sek schneller als der Rest. Die Rennpace sollte also auch ähnlich stark wie die Quali-Pace sein. :)

Zurück
Top Bottom