Formel 1 Saison 2010

Ach der Red Bull wird sich eh wieder selbst zerstören.....

Die Temperatur des Motors war ja schon in der Einführungsrunde zu hoch. :lol:

Als ich das gehört habe, läuteten bei mir schon die Alarmglocken. Ich rechne mit dem schlimmsten :neutral:. Petrov mit seinem Überraschungsangriff, große Klasse 8-).

EDIT

Könnte eine Strafe geben für Hamilton, was sollte das denn :fp:

HAMILTON UND PETROV BIETEN UNS RACING!!! Danke!!!

PS: Also, wenn die FIA sich wegen der Aktion beschwert, dann gute Nacht Formel 1.

Zuletzt bearbeitet:
Nein er zeigt mal wieder dass er neben Alonso der beste Fahrer ist!

Ein Schumi Fan der etwas über Fair fahren erzählen will. Das ist Formel 1 und kein Slot-Car Rennen. :lol:

Gab ne Verwarnung für Hamilton.

Er sollte echt mal neben dem wirklich guten Fahren auch mal bisschen Denken....
Die Aktion war nämlich absolut sinnlos.

Wieso gute Nacht? Finds schon traurig genug das sich Hamilton an eine Fahrerinterne Regel nicht hält, dann soll er auch nicht rumheulen wenn er dafür ne Strafe kassieren sollte.

Das ist doch genauso wie mit den Regeln bezüglich der Autos. Wenn man Fahrer und die Autohersteller zu sehr eingrenzt, dann kann man nach der Qualifikation sofort aufhören. Warum dann noch Rennen fahren?

Ich weiß auch nicht was an der Aktion von Hamilton jetzt sooo schlimm sein soll bzw. warum man eine Regel gegen derartige Aktionen eingeführt hat. Im Normalfall muss man so extrem auch gar nicht verteidigen.

Hamilton ist aber nicht Zickzack gefahren um Petrov am überholen zu hindern sondern um ihn vom Windschatten weg zu kriegen, imo absolut ok.

Ich persönlich finde es auch okay. Aber wenn es dagegen eine Regel gibt, dann sollte man sich als Fahrer auch daran halten. So macht sich Hamilton nämlich keine Freunde. Sein Glück war evtl., dass ein englischer Ex-Formel-1-Fahrer heute bezüglich der Strafen berät.

Letztendlich finde ich - egal ob Hamilton oder sonst wer - die Formel 1 muss richtiges Racing einfach mehr zulassen. Es gibt etliche Regeln die gegen Racing sprechen. Viele für die Fahrer, viele für die Autos. Mir hat der Zweikampf zwischen Petrov und Hamilton gefallen und seit dieser Aktion herrscht schon wieder totale Langeweile vor.

PS: Und ich glaube immer noch, dass das Rennen heute für Hamilton nicht gut ausgeht.

Ich scheiss ehrlich gesagt auf die FIA, Fahrer wie Schumacher, Hamilton, Alonso und Montoya machen die Formel 1 und nicht die Milchbubis.

Aber am Ende zählt nur einmal nur der WM-Titel und über den wird in 10 Jahren noch gesprochen und eher weniger über Fahrer, welche alles gegeben haben und am Limit gefahren sind.

Zurück
Top Bottom