Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uargh... Raikkönen hatte nun aber ziemlich viel Glück O_O
Aber heftige Startphase oO
.Ziemlich viel Pech auch für Barrichello, Button schon 9. und Saftey Car, sprich er kann keinen benötigten Vorsprung rausfahren.
Vettel trifft keine Schuld. Er steckte zwischen den beiden McLaren und dann ist eben passiert![]()
Vettel hat einfach mal wieder Mist gebaut. Muss man hier alles von Vettel gut reden?Vettel hat einfach mal wieder Mist gebaut. Muss man hier alles von Vettel gut reden?
Ehm, was soll er denn machen? Sich unsichtbar machen?
Respekt an Button, er fährt gerade klasse.
Vor allem ist der doch ziemlich schwer unterwegs? oO
Vettel hat einfach mal wieder Mist gebaut. Muss man hier alles von Vettel gut reden?
Vettel hat einfach mal wieder Mist gebaut. Muss man hier alles von Vettel gut reden?
Einfach mal deine McLaren oder Engländer-Brille abnehmen. Vettel wurde von Hamilton und Kovalainen einegequetscht.
Ich habe nicht von Absicht gesprochen, aber Vettel trifft am wenigsten die Schuld.

Kobayashi fährt echt verdammt gut fürs erste Rennen... :o
Hamilton war vor Vettel. Da kann man nicht einfach in den anderen Fahrer reinfahren und ihn umdrehen. Vettel war weiter hinten und für ihn war einfach kein weiterer Freiraum, also muss Vettel vom Gas gehen. So ist das nun einmal in der Formel 1.
Ich muss hier gar keine Engländer-Brille abnehmen. Es ist einfach lächerlich welcher Bullsh*t hier mal wieder verbreitet wird. Da drängt Hamilton Glock ein wenig in den Rasen und jeder beschwert sich (obwohl Glock und andere deutsche Fahrer nicht anders fahren). Dann fährt Vettel leicht in Hamilton rein, so dass er sich dreht und die Welt ist in Ordnung (ich werde sogar "kritisiert"). In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Das was Vettel abgezogen hat ist die unterste Schublade des Kartfahrens. Einfach lächerlich. Ich hoffe der zieht so eine Schumacher-like Aktion nicht gegen Button ab.

Hoffentlich nicht.Man sei doch einfach still mit deinem englischen Gelaber unglaublich sowas![]()