Formel 1 Saison 2009

Uargh... Raikkönen hatte nun aber ziemlich viel Glück O_O

Aber heftige Startphase oO

So mag man doch die F1 spannender, chaotischer Anfang, mal sehen wie es weitergeht, die Ausfälle bisher begünstigen natürlich Button :scan:.

Vettel trifft keine Schuld. Er steckte zwischen den beiden McLaren und dann ist eben passiert ;)

Ziemlich viel Pech auch für Barrichello, Button schon 9. und Saftey Car, sprich er kann keinen benötigten Vorsprung rausfahren.

Button hat natürlich profitiert, 5 Ränge gut gemacht in den ersten 4 Runden und nun verhältnismässig viel Benzin. Aber das hätte einige heftige Unfälle geben können, wenns scheisse gelaufen wäre Oo

edit: und schon 8. Rang für Button. sieht nun doch ziemlich gut aus für Button, was die WM betrifft. Aber gut, der Regen kann noch einiges ändern.

edit2: 7. :o
Ok, aber das war nun doch ziemlich stark ^^

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Vettel hat einfach mal wieder Mist gebaut. Muss man hier alles von Vettel gut reden?

Einfach mal deine McLaren oder Engländer-Brille abnehmen. Vettel wurde von Hamilton und Kovalainen einegequetscht.

Ich habe nicht von Absicht gesprochen, aber Vettel trifft am wenigsten die Schuld.

:lol: Vettel hat einfach mal wieder Mist gebaut. Muss man hier alles von Vettel gut reden?

Wo sollte er denn hin, wo hat er mist gemacht, meine güte.

Button, top unterwegs, das man das nochmal sieht in dieser Saison, er fährt wirklich wie entfesselt und auch auf Risiko. Das gefällt mir, bitte weiter so. Das ist eines evtl. Weltmeisters würdig.

Einfach mal deine McLaren oder Engländer-Brille abnehmen. Vettel wurde von Hamilton und Kovalainen einegequetscht.

Ich habe nicht von Absicht gesprochen, aber Vettel trifft am wenigsten die Schuld.

Hamilton war vor Vettel. Da kann man nicht einfach in den anderen Fahrer reinfahren und ihn umdrehen. Vettel war weiter hinten und für ihn war einfach kein weiterer Freiraum, also muss Vettel vom Gas gehen. So ist das nun einmal in der Formel 1.

Ich muss hier gar keine Engländer-Brille abnehmen. Es ist einfach lächerlich welcher Bullsh*t hier mal wieder verbreitet wird. Da drängt Hamilton Glock ein wenig in den Rasen und jeder beschwert sich (obwohl Glock und andere deutsche Fahrer nicht anders fahren). Dann fährt Vettel leicht in Hamilton rein, so dass er sich dreht und die Welt ist in Ordnung (ich werde sogar "kritisiert"). In welcher Welt lebt ihr eigentlich? :shakehead:

Das was Vettel abgezogen hat ist die unterste Schublade des Kartfahrens. Einfach lächerlich. Ich hoffe der zieht so eine Schumacher-like Aktion nicht gegen Button ab.

Ok, Button nun schon auf der 6. Nun spricht schon sehr viel für ihn, was die WM betrifft.

Button fährt zur Zeit das Rennen seines Lebens. :o Übertreibt er langsam? Oder ist das genau das Tempo was er abliefern muss? Auf alle Fälle eine überraschende Steigerung im Vergleich zu den letzten Rennen. Ich hoffe das hält er durch.

COME ON JENSON!!!

Hamilton war vor Vettel. Da kann man nicht einfach in den anderen Fahrer reinfahren und ihn umdrehen. Vettel war weiter hinten und für ihn war einfach kein weiterer Freiraum, also muss Vettel vom Gas gehen. So ist das nun einmal in der Formel 1.

Ich muss hier gar keine Engländer-Brille abnehmen. Es ist einfach lächerlich welcher Bullsh*t hier mal wieder verbreitet wird. Da drängt Hamilton Glock ein wenig in den Rasen und jeder beschwert sich (obwohl Glock und andere deutsche Fahrer nicht anders fahren). Dann fährt Vettel leicht in Hamilton rein, so dass er sich dreht und die Welt ist in Ordnung (ich werde sogar "kritisiert"). In welcher Welt lebt ihr eigentlich? :shakehead:

Das was Vettel abgezogen hat ist die unterste Schublade des Kartfahrens. Einfach lächerlich. Ich hoffe der zieht so eine Schumacher-like Aktion nicht gegen Button ab.

Man sei doch einfach still mit deinem englischen Gelaber unglaublich sowas :rolleyes:

Zurück
Top Bottom