Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:DAMON! DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON DAMON
Nein ich hab das nicht absichtlich gemacht.
/ajk
andirass schrieb:DAMON Hill habe ich übrigens immer gehasstdummer Britte
![]()
incas1 schrieb:andirass schrieb:DAMON Hill habe ich übrigens immer gehasstdummer Britte
![]()
me2
Den ´schlausten´ Satz, den ich von ihm gehört habe, war vor zwei Jahren, als er, als Fachmann von einem britischen Reporter befragt, sagte, er erkenne bei Schumacher deutliche Ermüdungserscheinungen und Lustlosigkeit - den Zenit hätte er fraglos hinter sich.
Dummer, neidischer BASHER mit großer Klappe und wenig Talent.
Damon, auf Deiner Möhre wäre damals auch Winnie the Pu Weltmeister geworden, also gib nicht so an.
Und noch...
Ich bin vom Naturell her eigendlich nicht schadenfroh, aber als Schumacher Dich damals abgeschossen hat, wo Du schon so nah vor dem WM Titel standest, da habe ich auf dem Tisch getanzt.
Hihi
INCAS.
/ajk schrieb:Also nachdem was die Britischen Revolverblätter so alles ablaufen ließen nach der EM, finde ich "die Briten" unsympathisch.
Schlechte Verlierer!
/ajk
udibli schrieb:Hi,
M. Schumacher 10 von 11 Siegen....
26 Punkte vorsprung auf den 2. Platzierten (ist erst noch der Team-Kollege Barrichello). Uns sogar 47 Punkte auf Button, den 3 Platzierten!
hmm ich finde er und Ferrrari dominieren die F1 zu stark und machen sie somit langweilig... Das ganze müsste schon ein bisschen enger zu und her gehen....
Findet ihr nicht auch? Zum Glück scheints bei McLaren mit dem neuen Wagen wieder besser zu gehen...
mfg
Becks schrieb:Irgendwie kriegt man auch garnicht mit, dass Formel 1 Wochenende ist. Und dann irgendwann Sonntagabends in den Nachrichten: Schumi gewinnt den GP von XXX.
Wirklich kotz-langweilig.![]()