Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er meint nicht Saison, er fährt zu ersten mal Brembo, Mercedes hat andere Bremsen. Er meint nach jedem FP, Quali zu Rennen, fühlen sich die Sets etwas anders an bei Brembo. Was jedes Mal den perfekten bremspunkt etwas verändert, positiv oder negativ.
Bei Mercedes wurde ihm doch nie schon nach Runde 3 gesagt "denk dran nicht die Bremsen so stark zu nutzen".
Und dann immer dieses lift and coast die letzten Rennen nach nur paar Runden, da ist kein Wunder das ein HAM langsam verrückt wird :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kurz nachgeschaut und Hamilton hat bei Mercedes schon mal Brembo-Bremsen verwendet.
 

Interessant ist, dass Hamilton auf Medium die vorgegebenen Zeiten nicht fahren konnte.

Gerade wird er ja auch an allen Fronten zerpflückt. Auf formel1.de sollte man sich als Hamilton-Fan auch lieber nicht die Kommentare durchlesen.
 
Wie im Reddit schon gesagt wurde, es steht im Kontext, dass er lift and coast machen musste und die Bremsern nicht nutzen durftewie gewolt und sollte die zeit fahren wie andere auf frischen reifen. Er war ja trotzdem schneller als ANT und HAD :nix:
Er wird doch ständig gelobt für die Pace von seinen Engineer, vor allem am ende der Rennens ;)
formel.de Kommentare und HAM xD machst du witze? das durfte man nicht mal als er noch in der Peak war und ROS und VET geschlagen hat xD
Das wäre wie PS5 Kommentare auf Xboxdynastie zu lesen :uglylol:
 
Cadillac geht evtl. echt mit der Fahrerpaarung Perez und Bottas kommende Saison an den Start. Der direkte Vergleich der beiden wird bestimmt interessante Diskussionen anheizen.
 
Das übergreifende Problem: Hamilton bevorzugt ein in vielen Bereichen völlig anderes Set Up als Charles Leclerc. Die "Gazzetta" schreibt, dass sie in Maranello zu Beginn des Jahres noch davon ausgegangen waren, dass beide Piloten aufgrund ihres ähnlichen Fahrstils ein ähnliches Set Up wählen würden. Das hat sich jedoch als Trugschluss herausgestellt.

Durch die unterschiedlichen Set Ups unterscheiden sich auch die gesammelten Daten. Das macht das Zusammenspiel der beiden Garagen-Seiten "unproduktiv", analysiert die Zeitung. Dies wiederum werfe auch Zweifel mit Blick auf 2026 und die Entwicklung des neuen Wagens auf, der für zwei Piloten entworfen werden muss, die offenkundig unterschiedliche Vorstellungen haben.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne1203427...-diese-forderungen-stellt-hamilton-an-ferrari

Läuft. :ugly:
 
Cadillac geht evtl. echt mit der Fahrerpaarung Perez und Bottas kommende Saison an den Start. Der direkte Vergleich der beiden wird bestimmt interessante Diskussionen anheizen.

Wäre ein spannender Vergleich unter dem aktuellen Reglement. Bin da auch neugieriger ob sich nächstes Jahr der - wohl wieder maximal durchschnittliche TK von Vettel - etwas näher dran ist.
 
Ich bin komplett durch. Ich hab geträumt, dass Michael Schumacher Lewis Hamilton nach der Sommerpause bei Ferrari ersetzen wird. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom