LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Damn. Der Post ist mal schlecht gealtertSeit Verstappen Vater wurde kannst den komplett vergessen... sollte zurück treten![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn. Der Post ist mal schlecht gealtertSeit Verstappen Vater wurde kannst den komplett vergessen... sollte zurück treten![]()
Die McLaren Piloten haben einmal mehr die Sektoren nicht zusammen bekommen.Vermutlich steckt nicht mehr so viel mehr im McLaren und Verstappen ist halt einfach ein Biest. Mal schauen wie es über die Distanz aussieht, wo ja der Red Bull immer etwas zu kämpfen hatte.
Solange es kein Suzuka wird. Mal sehen was das Wetter macht.Ich hoffe VES hat es durch die Pole etwas spannender gemacht![]()
Das hab ich ja auch schon letztens geschrieben, wo noch bis 2021 3 Zehntel selbst gereicht haben direkt hinterm Teamkollegen zu landen, rückte das Feld ab 2022 immer näher zusammen im Quali und selbst bei nem halben Zehntel schiben sich 2-3 Fahrer dazwischen und bei ne Zehntel schon teils 4-5. Klar für uns als Zuschauer natürlich super und im Rennen zeigt sich aber dann meist, dass quali pace und Renn pace bei den Teams dann doch wieder weiter auseinander liegen![]()
Ich glaube gar nicht, dass Ves so viel aus dem RB rausgeholt hat.
Verstappen bekommt halt immer wieder alles zusammen und der Rest nicht. Russell hatte es jetzt lange Zeit auch immer wieder geschafft, aber diese Woche ist er zumindest auf eine Runde komplett abgesackt. Verstappen ist schon noch mal auf einem anderen Level als alle anderen. Umsonst lässt er nicht jeden Teamkollegen immer wieder so extrem enttäuschend aussehen. Klar, das Auto ist komplett auf Verstappen ausgerichtet, aber trotzdem bügelt er sie alle immer wieder in Grund und Boden und sooo schlecht sind seine Teamkollegen jetzt auch nicht gewesen.
Bin gerade Essen, wieso was ist los? Immer noch zu Starker Regen?Mal schauen ob es überhaupt ein Rennen gibt.
Wenn er den Start gewinnt, hat er nen großen Vorteil bei den so aero empfindlichen Autos, wenn ihn aber ei er holt beim Start, wirds wohl schwer sich zurück zu kämpfen.
HAM musste FER echt alle Anweisungen geben