Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Absolut, ich denke Mercedes bereut es mit ihm den Vertrag verlängert zu haben. Vielleicht sollten sie schauen ob sie ihn durch Perez oder Sainz ersetzen können.

Den diese Saison bis dato besten Fahrer neben Verstappen wird man kaum durch Perez oder Sainz ersetzen. :ol:

Leclerc ist gerade auf dem Weg in die Startaufstellung in die Mauer eingeschlagen und hat seine Aufhängung zerstört.

Typisch Leclerc eben. Der küsst die Mauer ja immer wieder gerne.

Jetzt können die nicht fahren wegen zu viel Gischt und null Sicht … meine Güte!!!
Ein Milliarden Event und wird jedes mal von Regen ausgeknockt!

Ich verstehe, dass sie gerade nicht fahren. Ich verstehe aber nicht, dass wir Jahr für Jahr das gleiche Theater haben. Für das Problem muss es doch Lösungen geben und die muss man echt mal umsetzen.

Ich finde ja, beim mutmaßlichen "König des Motorsports" sollte man auch mal bei klar erschwerten äußeren Umständen fahren können. :nix:
Aber die Teams wissen mittlerweile ja auch, dass die Rennleitung die Rennen sofort unterbricht und sind gar nicht mehr gezwungen, sich auf solche Rennen einzustellen.

Ja, klar. Es ist nur sau schade nach dem Sprint vorhin, dass es dank dem schwachen Ferrari jetzt schon so früh so endet. Hoffentlich gibt es morgen wechselhafte Bedingungen und er kann noch mal so einen „Schachzug“ wie heute durchführen.

Junge Junge, Verstappen. Was der immer wieder aus der Kiste heraus holt, irre.

Antonelli nur 0.067sec. auf Pole gefehlt und nur 0.002sec. auf P2 … das kann noch sehr interessant werden mit dem Jungen.

Tja Ferrari. Glaub noch zwei weitere Rennen mit so einem Rückstand und die Saison ist gelaufen, um P1 und/oder P2 in der WM mit zu fahren.

Ocon im Haas schlägt Tsunoda … uffffff.

Zurück
Top Bottom