Brod
L99: LIMIT BREAKER
Norris schmeißt weg....Piastri verschenkt Pole. Läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
max eiskalt.
Ich darf es auch am Handy schauen, weil es auf dem TV im Urlaub keine Sky Go App gibt und ich über die Sky Q App auf dem TV nicht schauen kann.Morgen darf ich das Rennen über mein kacke Handy schauenVerdammtes Ostern.
Aber muss echt sagen, diese Saison hyped echt gut![]()
Ich würde dieses Jahr eher auf Piastri als Weltmeister setzen, als auf Norris. Der flattert ja jetzt schon ordentlich...
Ich würde dieses Jahr eher auf Piastri als Weltmeister setzen, als auf Norris. Der flattert ja jetzt schon ordentlich...
Was RedBull so dominiert hatte in 2023, könnte nun mit McLaren passieren!
Was Max aus dem schlechten RedBull manchmal rausholt, ist schon insane.
Norris schmeißt weg....Piastri verschenkt Pole. Läuft.
Was denkt ihr warum das so ist?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das McLaren in der Qualifikation blufft. Was dabei rauskommt hat man ja vor kurzem in Japan gesehen. Entweder bluffen die Gegner im Training und McLaren fährt da annähernd schon voll oder es liegt wirklich an den Temperaturen. In meinen Augen ist es eine Mischung aus beidem. Die Wahrheit wird man erst sehen wenn es bei einem Rennen am Tag auch heiß sein wird.![]()
McLaren-Absturz im Qualifying: Was ist das Geheimnis?
Max Verstappen hat die McLaren mit einer weiteren Traum-Runde besiegt. Wie schon in Bahrain ging der McLaren-Joker bei kühleren Temperaturen verloren. Die Gründe dafür sind so mysteriös wie das Geheimnis des MCL39.www.auto-motor-und-sport.de
Wenn man Leclerc als Referenz hernimmt, dann ist der Ferrari mittlerweile ein richtig gutes Auto. Wenn man Hamilton als Referenz hernimmt, dann könnte man glauben, der Ferrari hat das Niveau von einem Team aus dem Mittelfeld. Zwischen den beiden liegen echt Welten.