DarthGogeta
L16: Sensei
Vielleicht wäre Bearman besser im McLaren als Norris. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint bei den top Teams echt sechs gute Fahrer zu geben und zwei die einfach nicht mithalten können. Ferrari wäre mit Bearman neben Leclerc wohl besser aufgestellt und für die teaminterne Harmonie wäre es angeblich ja auch besser.
Australien | China | Japan | Gesamt | |
Red Bull | +13 | +11 / +8 | +11 | +43 Ves |
Mercedes | +1 | +3 / +3 | +1 | +8 Rus |
Ferrari | +2 | -4 / 0 | +3 | 0 |
McLaren | +7 | -6 / -1 | -1 | +1 Pia |
Red Bull: 61 Punkte Vorsprung für Verstappen
Mercedes: 15 Punkte Vorsprung für Russel
McLaren: 13 Punkte Vorsprung für Norris
Ferrari: 5 Punkte Vorsprung für Leclerc
Welche beiden Fahrer meinst du? Antonelli und Tsunoda?
Kann nicht Norris sein, der war heute noch weiter weg von Piastri als Hamilton von Leclerc. Aber naja, er hat letztes Jahr auch behauptet Perez hätte einen besseren Job gemacht.
Red Bull: 61 Punkte Vorsprung für Verstappen
Mercedes: 15 Punkte Vorsprung für Russel
McLaren: 13 Punkte Vorsprung für Norris
Ferrari: 5 Punkte Vorsprung für Leclerc
Welche beiden Fahrer meinst du? Antonelli und Tsunoda?
Oder wenn du es lieber in Rangierungen statt Punkten haben willst:
Australien China Japan Gesamt Red Bull +13 +11 / +8 +11 +43 Ves Mercedes +1 +3 / +3 +1 +8 Rus Ferrari +2 -4 / 0 +3 0 McLaren +7 -6 / -1 -1 +1 Pia
Es ist alles eine dumme Art zu argumentieren....vieles muss man einfach korrekt einschätzen können.
Aber es ist recht einfach: Ferrari und McLaren haben die stärkste Fahrerpaarung und jeder Quervergleich ist fürn Arsch.
HAM hatte letzte Saison mehr Podiums und gleich viel Siege wie RUS, wie Sky auch noch mal letztes WE erwähnt hat, trotz so nem Quali deficitzeigt wer wie gut Sonntags war.
Glaub mehr brauch man nicht sagen
Schumacher sagte das selbe wie ich, bei nem normalen Quali Jahr, wäre HAM wohl wieder weit vorne gewesen
Der Opa![]()
Letzte Saison ist Hamilton von Russell komplett zerlegt worden. Diese Saison geht es genauso weiter, allerdings nimmt ihn jetzt Leclerc auseinander. Der ist komplett am Ende und hat bei einem top Team einfach nichts mehr zu suchen.
Ich würde dir wirklich empfehlen nichtmehr hier zu posten.