Zissou
L18: Pre Master
Schade für Tsunoda![]()
nicht wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade für Tsunoda![]()
nicht wirklich.
Er steht zumindest neben max
Die Essen am Ende der Saison zahlt immer Hamilton, oder?
Die Essen am Ende der Saison zahlt immer Hamilton, oder?

es beginnt! alle werden explodieren!

Naja im Normalfall sollte da nichts anbrennen. Auch wenn es einer dieser Fahrer-WMs ist, die absolut nichtssagend sind. Der McLaren ist so überlegen, dass die das eigentlich schon längst hätten klar machen müssen, was weder für Norris noch für Piastri noch für das Team spricht.
Hoffentlich ist das Feld nächstes Jahr etwas näher zusammen, damit wieder mehr der Fahrer zählt.
Naja im Normalfall sollte da nichts anbrennen. Auch wenn es einer dieser Fahrer-WMs ist, die absolut nichtssagend sind. Der McLaren ist so überlegen, dass die das eigentlich schon längst hätten klar machen müssen, was weder für Norris noch für Piastri spricht.
Hoffentlich ist das Feld nächstes Jahr etwas näher zusammen, damit wieder mehr der Fahrer zählt.
Max hat genauso unverschuldet Punkte verloren, als er beispielsweise von Antonelli abgeräumt wurde oder Red Bull mal wieder das Setting versaut hat. Und dass er keinen Teamkollegen hatte, auf den er sich verlassen konnte, ist eher ein Nachteil. Es sei denn, jetzt kommt wieder das Märchen vom Red Bull, der nur auf einen Fahrer zugeschnitten wurde, weil Red Bull die KWM ja nicht gewinnen will.So überlegen war der McLaren auch nicht immer und ich hatte dir schon genug Beispiele aufgezählt wo Norris über 40 Punkte unverschuldet verloren hat.

Ich bin am Sonntag Team Max![]()

Ich hoffe, dass Norris am So. nicht allen einfach davon fährt.

In Abu Dhabi? Überholen ist hier doch leider auch kaum möglich seit JahrenEtwas Spannung soll das Rennen bzw. der WM-Endspurt bitte schon noch bieten.
Nur verkackte Strategie oder SC kann es spannend machen.In Abu Dhabi? Überholen ist hier doch leider auch kaum möglich seit JahrenNur verkackte Strategie oder SC kann es spannend machen.